http://www.spiegel.de/img/0,1020,700988,00.jpgach du Schande! An wen erinnert mich das jetzt bloß? :biglaugh:
ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die meisten "amokläufe" relativ wenig opfer haben?ich meine; hier wurde "nur" eine person erschossen, und das trotz automatikwaffen. der amoktäter von erfurt hatte nur eine pistole, hat aber anscheinend viel gezielter agiert.
Zitat von: "Mentallo"ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die meisten "amokläufe" relativ wenig opfer haben?ich meine; hier wurde "nur" eine person erschossen, und das trotz automatikwaffen. der amoktäter von erfurt hatte nur eine pistole, hat aber anscheinend viel gezielter agiert.Wir deutschen sind halt effektiver in dem, was wir tun :twisted:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Mentallo"ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die meisten "amokläufe" relativ wenig opfer haben?ich meine; hier wurde "nur" eine person erschossen, und das trotz automatikwaffen. der amoktäter von erfurt hatte nur eine pistole, hat aber anscheinend viel gezielter agiert.Wir deutschen sind halt effektiver in dem, was wir tun :twisted:Meine Güte, es war ein KANADIER... die haben eckige Räder und bestimmt war das Gewehr auch total eckig und die Patronen und französische Wurzeln und sowieso... die können sowas eben nicht.