So lange es nicht zur Pflicht wird, das man als Schwarzmantel-Träger immer sein Maschinengewehr dabei haben muss... soll mir das doch alles egal sein
Zitat von: "Silence2k"So lange es nicht zur Pflicht wird, das man als Schwarzmantel-Träger immer sein Maschinengewehr dabei haben muss... soll mir das doch alles egal sein Nicht?:shock: Und warum schleppe ich mich mit dem Sch***teil ab??
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Silence2k"So lange es nicht zur Pflicht wird, das man als Schwarzmantel-Träger immer sein Maschinengewehr dabei haben muss... soll mir das doch alles egal sein Nicht?:shock: Und warum schleppe ich mich mit dem Sch***teil ab??Was das wieder wiegt...Man muß ja schon Schwert, Ambrust, Pfeil & Bogen, die Rüstung, Sonnebrille, schwarzen Schirm und 20 Dosen Haarspray mitschleppen...
Ich bin Computerspieler und Mantelträger. Und mal ganz unter uns...ICH HATTE SCHONMAL EINEN IRO! :oops: :oops:
Zitat von: "Blutgetier"Ich bin Computerspieler und Mantelträger. Und mal ganz unter uns...ICH HATTE SCHONMAL EINEN IRO! :oops: :oops:Ich auch.Ich habe sogar schon öfter mit (u.a. vollautomatischen) Waffen auf Pappscheiben geschossen, auf denen menschliche Silhouetten sogar mit Farbunterschieden abgebildet waren. Dabei trug ich Tarnklamotten :roll:
An dem Typen scheint übrigens doch mehr Grufti zu sein, als ich am Anfang dachte :http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,16199,00.html
...und noch viel mehr peinlicher Idiot, als ich dachte.