Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 10:54:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bedeutung eures Nicks?  (Gelesen 88344 mal)

KRAEHE

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.crowsworld.de.vu
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #150 am: 13 November 2006, 14:20:16 »

KRAEHE is schon ewig mein Spitzname... und hier war der Name glücklicherweise noch nicht vergeben... *freuhüpf*  :D

[Naja, sonst muss ick mich (im Internet) oft "13KRAEHE" nennen, weil sich irgendjemand schon krähe oder sogar kraehe genannt hat. Die 13 ist dabei meine Glücks- und Lieblingszahl.]
 LOVE TO SAY FUCK!!!

Dunkelmaus1968

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • macht sich rar...sorry
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #151 am: 13 November 2006, 15:06:41 »

Irgendwann, ich glaube so 1994,  nachdem mich mein damaliger allerliebster Ex-Nachbar zur dunklen Seite der Musik, Zillo, Orkus und gruftigen Ecken in Osnabrück geführt hatte, bekam ich Besuch.

Ein für meine damalige Einschätzung seeehr schwarzer, lieber Gruftie der alten Schule, kennengelernt über eine Kontaktanzeige im Orkus.
Verglichen mit ihm empfand ich mich als dermaßen „normal“, dass ich mich sogar dafür entschuldigte.

Der Musikgeschmack und die schwarze Lebensart meines Nachbarn hatte aber wohl doch wohl schon so einige deutliche Spuren hinterlassen, daher der Kommentar meines Besuchers:
„Also, so normal bist du nicht, nur äußerlich, du bist sogar eine ganz heftige Dunkelmaus.“

Der Spitzname wurde von mir dann in den ersten besuchten Internetchats benutzt und hängt mir halt an.
Dunkelratte würde mir manchmal besser gefallen.
"Maus" steht mir zu sehr für, kleines, zierliches, hilfloses Weibchen...was die Männer ziemlich auf's Glatteis führt...
Leben statt funktionieren wäre schön.

Der große Mumpitz

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #152 am: 23 April 2007, 19:54:37 »

ich mochte ihn weil er ne verbindung zu meinem job darstellt - der große mumpitz-sesamstraße- verkauf spielwaren, zudem ist er einer von den nicht ganz so bekannten figuren, welcher mehr in den alten folgen zu sehen ist (was wieder auf mein alter anspielt)
außerdem mag ich das wort mumpitz im sinne von blödsinn ganz gerne
ich nehme mich nämlich selbst auch nicht zu ernst ;)

Sanctitas

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Sanctitas
« Antwort #153 am: 24 April 2007, 18:01:20 »

Sanctitas (lat. "Seine Heiligkeit") - Auf der Suche nach einem Nick, an dem man mich überall erkennt und das sehr selten ist, bin ich im Fremdwortlexikon über dieses Wort gestolpert. Es schrie mich an: "Nimm mich!" - okay, godzylla! hatte damit ausgedient.Leider gibt es jetzt zunehmend Imitatoren. Der dreisteste von allen wohnt in Rom.

p.s.: Kurze Lebensdauer hatten dagegen meine Nicks "Lycanthrop", "Deinonychus" oder "Sapphia". Selten nutze ich noch "alucard".
All that we see or seem is but a dream within a dream (MySpace + MyHome) transidentical gothic

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #154 am: 24 April 2007, 18:17:07 »

Meinen Nick kommt von folgender Internetcelebrity: http://www.clarkeology.com/blog/45/13//DARKSIDED.html
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #155 am: 24 April 2007, 18:33:57 »

... nicht von Knut!
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #156 am: 24 April 2007, 20:03:29 »

NICHT??  :o

Treknor

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
« Antwort #157 am: 24 April 2007, 20:07:20 »

uiuiui .. so einen Thread hab ja noch nie gesehen.. dann werd ich mal loslegen *g*

Also. Das alles ist schon, öhm also genau gesagt, ziemlich lange her. Da kam ich auf meine erste LAN - Party. Was braucht man da ganz dringend? einen NICK natürlich. Mein mehr oder weniger kreativer Kopf spuckte Treknor aus. Über die Jahre ist das auch wesentlich mehr geworden als ein reiner NICK. Es ist gewissermaßen mein Name. Er steht zwar nicht in meinen Papieren. Aber dennoch höre ich auf Ihn am besten. Doch nennen mich nur ganz wenige Menschen so, was ich ehrlich gesagt, ein wenig schade finde. Schließlich ist das mein Name, den ich mir selbst gegeben hab.

Inzwischen hab ich heraus gefunden das *Treknor* als Wort auch noch an anderen Stellen auftaucht. Nur leider sind diese meist in altem Englisch und bis dato konnte mir keiner sagen was das da bedeuten soll. Ich find es einfach nur lustig das ich auf ein Wort gekommen bin das es irgendwie schon gab. *g*

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #158 am: 25 April 2007, 06:42:19 »

Das ist eine laange Geschichte. Und zwar ist die sehr kurz. Raffi von der EEFE - der elektronischen Elektrofront Euopas war so 1985 zu Besuch bei mir in Wien und da das Wetter gut war gingen wir Dorschangeln in der Nordsee. Als Rolf und ich so vor Turin schipperten unterhielten wir und über Dystopien, unter anderem über "den Schwarm" von Schätzing. Rudolf meinte:
Zitat von: René
"Das dauert auch sicher nicht mehr lang und wir ernähren uns nur noch aus dem Meer. Oder zumindest erzählt man uns das. Tatsächlich gibts dann Soylent. Holger? Hörst Du mir überhaupt zu?"
Ich hatte nämlich gerade eine Dorade am Haken. Und so kam es Dank Robert zu meinem Nick. Ob das auch alles so stimmt weiß ich aber auch nicht mehr.

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
« Antwort #159 am: 25 April 2007, 15:56:28 »

hmmmh...*grübel*.. achja.. mkay.. den habe ich von meinen freunden, weil ich vampirbegeistert bin... und dann war da ma sone szene, ich hatte vampirzähne drinn, und iwas mit ketschup gegessen, und dann war silvester mitternacht.---> also geküsst--> lol.. daher mein name
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #160 am: 25 April 2007, 16:57:52 »

Leck den Boden, Hilfsarbeiter!
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #161 am: 25 April 2007, 18:10:40 »

Green7 [green seven]  entstand anno 1998 als ich die ersten kontakte mit dem internet machte aus meiner lieblings farbe und meiner glückszahl.
reality beats fiction by far~

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #162 am: 25 April 2007, 18:27:00 »

darK-Ninchen natürlich ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

uriel

• Gast
« Antwort #163 am: 25 April 2007, 19:52:40 »

war für das dar keinen platz mehr ?

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #164 am: 25 April 2007, 19:58:40 »

war für das dar keinen platz mehr ?

Das hatten Dar-th Vader und Dar-thmaul schon belegt.