Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 05:51:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bedeutung eures Nicks?  (Gelesen 88322 mal)

Slayer

• Regelmäßiger Poster
  • **
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #120 am: 02 April 2006, 23:38:34 »

mit meinem anderen nick bin ich zu schnell via google zu identifizieren ;)
btw. hat nix mit der Band Slayer zu tun...

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #121 am: 05 April 2006, 22:04:04 »

Wilkommen im eratet meinen Nick thread o.o

Leicht am Thema vorbei aber was sols.In deinem Bewerbungs Thread stand was von Marodeur ein Fis Mech zimlich aufälliges Model durch seine 2 PPk s die seine Armservos ersetzen und das Ding hat nen dickes hitze prob ^^.
Ich würde den 2C Nachbau der Claner klar vorziehn (c) er ppks   ftw  :\o/:

Demnach gehe ich mal davon aus das er Battletech entnommen wurde.
Ob es auch ein modell Slayer gibt ka und ich bin auch zu Faul zum Googeln habe aufgehört zu Zocken zu der Zeit  als alle Mechs nurnoch Englische Namen tragen durften.Und das ist schon ein paar Jahre her .
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 

Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Shadow

• > 1000 Posts
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #122 am: 06 April 2006, 22:42:42 »

Auf der Suche nach Nicks, die nciht frei sind, bin ich irgendwann auf den Begriff "Shadow" gekommen, der das Unbekannte, das Dunkle ausdrückt, das durch das Licht entsteht.... im Übeertragene das Unerwünschte das Entsteht, wenn "das Lciht" als SInnbild für das sogenannte Positive vorherrscht....

und es war überall frei - seitdem mach ich mir gedanken, wie ich den Nick nun rechtfertigen kann.... *gg* - ich benutze eigentlich in allen FOren diesen Nick
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Slayer

• Regelmäßiger Poster
  • **
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #123 am: 06 April 2006, 23:55:51 »

Zitat von: "DarkPaladin"
Wilkommen im eratet meinen Nick thread o.o

Leicht am Thema vorbei aber was sols.In deinem Bewerbungs Thread stand was von Marodeur ein Fis Mech zimlich aufälliges Model durch seine 2 PPk s die seine Armservos ersetzen und das Ding hat nen dickes hitze prob ^^.

Demnach gehe ich mal davon aus das er Battletech entnommen wurde.
Ob es auch ein modell Slayer gibt ka und ich bin auch zu Faul zum Googeln habe aufgehört zu Zocken zu der Zeit  als alle Mechs nurnoch Englische Namen tragen durften.Und das ist schon ein paar Jahre her .

hehe, auch wenn ich ein riesen fan von 'mechs bin, nein, mit dem hats nix zu tun.
egal. hier die erschreckende wahrheit ^^
In den meisten foren heiss ich Merauder, was nix anderes als ne amerikanische band ist, die ich doch ganz nett finde, aber vorallem find ich den namen geil ;) und da Marauder doof klingt, hab ich mich für die deutsche variante entschieden, marodeur ^^
(nur ums nochmal zu erwähnen: marauder mk I & II sind die einzig wahren 'mechs!)

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #124 am: 06 April 2006, 23:58:58 »

Zitat von: "DarkPaladin"

Och, gerade vom MArodeur gibt es mittlerwiele so einige Kombinationen.

Und manchmal gefällt mir eine Gauss-Cannon in den Armen doch besser :)
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Slayer

• Regelmäßiger Poster
  • **
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #125 am: 07 April 2006, 00:34:46 »

ich hab leider nur ne canon ;)

DerNarr

• Gast
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #126 am: 07 April 2006, 01:50:37 »

Mein Nick?

Ist kein Nick, ist mein Künstlername und wohl noch viel mehr.

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #127 am: 11 April 2006, 21:42:04 »

Dann will ich mich mal einreihen ind die Erklärbär sektion :).

Zuerst hatte ich mal einen andern Nick welchen ich aber hier lieber verschweigen werde.Denn als ich online ging stellte ich fest das es ihn so oft wie Sand am meer gibt und nun ja wie kindisch er eigentlich ist wurde mir mit zunemdem alter auch irgetwann bewust. Cs Kiddy halt  :evil: .
Als es dann hies ok ein neuer Name muss her hab ich lange überlegt was es denn  sein solle.Ich wolte etwas was es nicht schon 100000 gab was zu mir past und etwas aussagt.Lezten Endes viel die Wahl dann auf DarkPaladin.
Wiso das ? nun der name an sich ist  paradox wie viele meiner Charakterzüge und handlungen.Des weiteren habe ich immer Helden für das gute geliebt (wie wohl die meisten Jungs das mal haben ^^) und bin wohl selbst jetz noch jemand der sich des öfteren mal für schwächere einsezt und dem  man immer ehrlichkeit erwarten kann . So weit so gut warum hättes dann nicht ein einfacher Paladin (Krieger Gottes)sein können ? Nun weil ich von Kirche nichts halte(Sekte im großformat) ,weil ich auch eine Vorliebe für kleine Gemeinheiten und subtile heimtükische Züge habe.Schwarz war auch schon damals meine Lieblingsfarbe und so lag es nahe ein Dark  davorzusetzen.Im Zuge von WoW/Wc3 und anderen MMRPGS ist die anzahl der DarkPaladin s im Netz zwar doch (leider) beträchtlich gestigen aber es ist immernoch ein rech seltener Name.
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 

Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Ali

• Regelmäßiger Poster
  • **
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #128 am: 12 April 2006, 14:58:01 »

hmja.

also meiner ist griechisch und bedeutet - wer hätte das gedacht - WERWOLF

das ich nun nen griechischen nick habe ist mehr oder weniger zufall.

ich war auf der suche nach einem guten. zuerst war das "robin of arrogance" (zur info: robin heißt rotkehlchen auf englisch) oder "king of boxmeer", beides namen von rennpferden (die hottis haben manchmal echt beknackte namen.. "ab und zu" oder "up and away" oder "another time")

aber diese namen waren einfach zu lang.

die zweite wahl war etwas (wer)wölfisches.
"werwolf" oder "lycan(er)"gibt es meistens schon, also machte ich mich auf die suche und fand halt einige bezeichnungen.

dabei gefiel mir lycanthropos am besten, auch weil wohl jeder weiß, was für ein viech hier gemeint ist.

zur weiteren info: http://www.websitepark.de/own_53797807_text_85603166_deutsch.html
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Ryel

• Regelmäßiger Poster
  • **
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #129 am: 23 April 2006, 00:57:27 »

Mir ist langweilig, also erzähl ich mal was. Mein Nick hat eine lange Geschichte, die hier keiner lesen wird, und ich schreibe sie nieder um die elende Zeit totzuschlagen.

Vor ca 7 Jahren gründete ich mit einigen Freundinnen einen kleinen privaten Club, in erster Linie für junge Möchtegern-Künstler, die sich mit anderen ihrer Kathegorie austauschen wollen, und statt mit dem echten Namen hatte eben jeder einen "Charakter" bzw eine Art Nickname. Da waren vielleicht schräge Kinder bei, meine Herrn...
Nun ja, jedenfalls war es in meinem Falle "Gabriel", ihres Zeichens Erzengel. Gabriel/Jibril/Djabrail ist aus den religiösen Aufzeichnungen heraus ein möglicherweise "weiblicher" Engel, wobei es ja bei Engeln keine Geschlechter gibt. Aber es gibt so kleine Anzeichen wie "der Platz zur linken Gottes", wo die Frau Platz zu nehmen pflegte, oder die Verkündigung, für die Gabriel bis in Marias Gemächer flatterte - und Frauenzimmer waren für annähernd männliche Wesenheiten absolutes Tabu und so. Naja, whatever.
Es entstand eine Geschichte um Gabriel, dann um die Erzengel im allgemeinen. Ich arbeite noch immer daran und hoffe dem langsam eine bleibende Form geben zu können...
Jedenfalls ist aus storytechnischen Zusammenhängen "Ryel" die Quintessenz dieses Namens. "Gabriel" bedeutet "Gott ist meine Stärke". Der Name ist aber (also in meiner Story jetzt, ja? Es ist nichts reales wahrscheinlich) über die Zeit verfälscht und der "wahre" Name ist eben "Ryel", bedeutend "Gott ist Stärke".
Außerdem klingt es niedlicher als Gabriel oder Gabe. Und ich kriegs Kotzen, wenn mich jemand "Gabi" abkürzt, da der Name gleichsam mein Künstlername ist. Grrrrh.
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

Captain.Spaulding

• Gelegenheitsposter
  • *
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #130 am: 23 April 2006, 01:11:00 »

ich bin dem captain was die persönlichkeit und humor und so angeht ziemlich ähnlich, find ich.

Slayer

• Regelmäßiger Poster
  • **
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #131 am: 23 April 2006, 22:06:20 »

muahahaah n1!

Sobek

• Regelmäßiger Poster
  • **
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #132 am: 28 April 2006, 23:13:41 »

O.K. meiner beschreibt einerseits ein wenig mich anderrerseits ist er etwas größenwahnsinnig...

Sobek ist der Krokodilsgott in der Ägypthischen Mythologie. Naja Krokodile sind meine Lieblingstiere(neben wölfen aber die die haben nr Schakla und Kojoten zu bieten ^^ ) die Aegyptischen Götter sind recht interessant für mich. Übrigens die aufgabe des guten Tieres ist es die Seelen derer zu verspeisen, die nach dem Tod die Reinheitsprüfung nicht bestehen.. sprich nicht ins jenseits dürfen. Übrigens gab es auch eine spätere Randgruppe die ihn als eine Art Sonnengott verehrten aber das scheint mir eine früh-ägptische form des Satanismus  :P
O.K. soweit zu mir^^
Das Avatar (oder heißt es der ???) dürfte dann auch klar sein ;)
Logik... wird überschätzt"

Anonymous

• Gast
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #133 am: 30 April 2006, 19:44:13 »

mein nick hatte mal irgendeine belanglose bedeutung. wir haben grade gestern drüber diskutiert. also das "kp" steht für "kein plan", weil ich ganz oft irgendwie nicht wirklich weiß, worums geht, oder was passiert. das "u" steht für und. aber die anderen beiden hab ich vergessen. wenns mir einfällt kann ich ja bescheid sagen.
mir ist leider bis heute kein sinnvoller nick eingefallen.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #134 am: 30 April 2006, 19:50:27 »

Zitat von: "suekp"
mein nick hatte mal irgendeine belanglose bedeutung. wir haben grade gestern drüber diskutiert. also das "kp" steht für "kein plan", weil ich ganz oft irgendwie nicht wirklich weiß, worums geht, oder was passiert. das "u" steht für und. aber die anderen beiden hab ich vergessen. wenns mir einfällt kann ich ja bescheid sagen.
mir ist leider bis heute kein sinnvoller nick eingefallen.

süß und einfach kein Plan :P

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."