Wilkommen im eratet meinen Nick thread o.o Leicht am Thema vorbei aber was sols.In deinem Bewerbungs Thread stand was von Marodeur ein Fis Mech zimlich aufälliges Model durch seine 2 PPk s die seine Armservos ersetzen und das Ding hat nen dickes hitze prob ^^.Ich würde den 2C Nachbau der Claner klar vorziehn (c) er ppks ftw :\o/: Demnach gehe ich mal davon aus das er Battletech entnommen wurde.Ob es auch ein modell Slayer gibt ka und ich bin auch zu Faul zum Googeln habe aufgehört zu Zocken zu der Zeit als alle Mechs nurnoch Englische Namen tragen durften.Und das ist schon ein paar Jahre her .
Leicht am Thema vorbei aber was sols.In deinem Bewerbungs Thread stand was von Marodeur ein Fis Mech zimlich aufälliges Model durch seine 2 PPk s die seine Armservos ersetzen und das Ding hat nen dickes hitze prob ^^.Ich würde den 2C Nachbau der Claner klar vorziehn (c) er ppks ftw :\o/:
mein nick hatte mal irgendeine belanglose bedeutung. wir haben grade gestern drüber diskutiert. also das "kp" steht für "kein plan", weil ich ganz oft irgendwie nicht wirklich weiß, worums geht, oder was passiert. das "u" steht für und. aber die anderen beiden hab ich vergessen. wenns mir einfällt kann ich ja bescheid sagen.mir ist leider bis heute kein sinnvoller nick eingefallen.