snakepit (schlangengrube) - ein alter cure-song vom the top album ;-)
Ganz einfach - keine Naja, hab eine meiner Schnelfen in World of Warcraft mal so genannt...
Da kommt Ihr nie, nie, nie drauf, wenn ich´s Euch nicht sage...
Zitat von: nightnurse am 14 August 2011, 13:18:39Da kommt Ihr nie, nie, nie drauf, wenn ich´s Euch nicht sage... ...Du arbeitest in einem Krankenhaus?
Zitat von: colourize am 14 August 2011, 15:16:07Zitat von: nightnurse am 14 August 2011, 13:18:39Da kommt Ihr nie, nie, nie drauf, wenn ich´s Euch nicht sage... ...Du arbeitest in einem Krankenhaus? Nein, tu ich nicht... \o/
*wuhar* es gäbe zwar Dinge, die anzubieten ich mir überlegt habe...(als ich noch im Krankenhaus arbeitete, konnte ich immer wieder feststellen, dass es zum fachgerechten Einsatz von Medizinprodukten offensichtlich noch reichlich Beratungsbedarf gibt *hust*) aber nein, auch das ist nicht,weshalb ich mich so nenne.Soll ich auflösen, is ganz einfach, ich bin Krankenschwester und ich arbeite ausschließlich nachts, aber halt nicht im Krankenhaus - siehste, wärste nicht drauf gekommen, sag ich ja.
Soll ich auflösen, is ganz einfach, ich bin Krankenschwester und ich arbeite ausschließlich nachts, aber halt nicht im Krankenhaus - siehste, wärste nicht drauf gekommen, sag ich ja.
Hmmmmstimmt...bei DEM kniffligen Rätsel hätt ich Dir echt 3 Versuche gönnen müssen.