herkunft von namen Red Dragoon: PS1 game: "The legend of Dragoon"grund für die übernahme: bin vom chinesischen Sternzeichen im Jahr, im Monat und am Tag des Drachen geboren =)
Drache -> Fabeltier
Zitat von: Nevyn am 24 Juli 2008, 11:54:10Drache -> FabeltierDu bist ja besoffen!
Version 1:Mein Nick Gwendoline kommt von ''Sweet Gwendoline'' welche eine von dem weiblichen hauptcharakters des Künstlers John Willie ist. In den Comics und Zeichnungen ist sie eher naiv und gerät immer wieder gefesselterweise von einer in die nächste missliche Situationen... Wie auch ich.. manchmal.. ab und zu... gelegendlich.... wenn ich lust zu hab... oder so
Version :Ich fand von ASP die Sweet Gwendoline Version so toll!!!(ist besser als die Ärzte-Version...)
Meinst Du etwa, die Menschheit ist bereit für die Realität oder was?
Zitat von: Nevyn am 24 Juli 2008, 12:21:58Meinst Du etwa, die Menschheit ist bereit für die Realität oder was? ach gebs doch zu! du baust kein haus, sondern ne geheime zentrale um die weltherrschaft an dich zu reissen!
Zitat von: anyway am 24 Juli 2008, 12:35:59Zitat von: Nevyn am 24 Juli 2008, 12:21:58Meinst Du etwa, die Menschheit ist bereit für die Realität oder was? ach gebs doch zu! du baust kein haus, sondern ne geheime zentrale um die weltherrschaft an dich zu reissen! Was sich nahtlos in die Reihe von FAILs, die er bisher produziert hat, einreihen wird.
Ja nee, iss klar
...und damit hast du amtlich verschissen! glückwunsch.
Zitat von: olli am 24 Juli 2008, 12:31:09...und damit hast du amtlich verschissen! glückwunsch.Warum denn das?
Zitat von: Gwendoline am 24 Juli 2008, 13:57:04Zitat von: olli am 24 Juli 2008, 12:31:09...und damit hast du amtlich verschissen! glückwunsch.Warum denn das?asp ist rotz. scheisse, morgen habe ich eine rotz pride-parade vor meiner haustür, wenn die rotz-community das hier ließt. asp ist weniger als rotz. asp ist irgendwo zwischen mitesser rausdrücken, bielefeld, kacken und der chinesischen küche. wenn chris pohl der dieter bohlen ist, dann ist asp der jar jar binks der schwarzen szene.die ärzte! die ärzte sind gott! lauter als bombes mudder beim kiss-konzert, mehr fans als der papst, schöner als christina hendricks und kultiger als die blues brothers UND star wars ep. IV-VI zusammen!
asp ist irgendwo zwischen mitesser rausdrücken, (...), kacken (...).
[...] kultiger als die blues brothers [...]
Ich fand von ASP die Sweet Gwendoline Version so toll!!!(ist besser als die Ärzte-Version...)