Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:38:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bedeutung eures Nicks?  (Gelesen 84469 mal)

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #30 am: 02 August 2004, 12:15:34 »

Kennt Ihr das? Man ist 13, denkt sich einen unglaublich tollen Nicknamen aus, fängt damit an, in der Computerszene rumzuexistieren und ein paar Jahre später fällt einem auf, wie peinlich dieser Nickname doch ist, hat aber keine Lust, alle auf ein neues Nick einzugewöhnen?

Da bleibt man recht schnell bei der Abkürzung und hofft, dass die meisten Leute die Langversion irgendwann vergessen oder aber für sich behalten. Macht einen als netten Nebeneffekt auch noch gleich interessanter... für so fünf Minuten. Aber immerhin.

Die offizielle Variante ist also:  "Keine Bedeutung" ;)
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #31 am: 02 August 2004, 12:18:40 »

kb: Haben wir wieder was dazu gelernt ;)
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #32 am: 02 August 2004, 13:04:09 »

Wenn mir mein Nick also mal zu blöde wird, nenne ich mich dann M.T.
Daraus könnt man dann Mr. T machen, welches geringfügig megalomanisch wär.  :wink:
Gespeichert

bilwis

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #33 am: 02 August 2004, 17:08:01 »

bilwis ist eine alte bezeichnung für hexe.. inzwischen habe ich auch andere deutungen gefunden, aber ursprünglich wusste ich nur das halt früher hexen auch bilwis genannt wurden..

hier mehr
Gespeichert

ernest

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 80
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #34 am: 03 August 2004, 16:51:58 »

Vor ungefähr zwölf Jahren habe ich meinen Nick bekommen. Vielleicht kennen einige von euch den Film "Ernest rettet Weihnachten". Freunde von mir haben diesen Film gesehen und mussten direkt an mich denken, weil dieser Weihnachtsmann auch nie gelächelt hat. Seit der Zeit habe ich den Nick weg.  8)
Gespeichert
rgendwas ist ja immer.....

BellaMorte

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #35 am: 03 August 2004, 18:09:07 »

ich nenn mich sicher nicht B.M., wenn mir mein Nick mal zu blöd wird *g* ...kann auch gar nicht passieren, weil ich mich nach einer meiner Lieblingsbands benannt hab :-) ...der hat sich schon so eingebürgert, dass mich einige Freunde auch real "Bella" nennen...
Gespeichert
enn wir unsere Richtung nicht ändern, werden wir wahrscheinlich dort ankommen, wo wir gerade hingehen.
(aus China)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #36 am: 03 August 2004, 18:42:43 »

Hallo, Bella! *wink*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Electronic Terrorism

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #37 am: 03 August 2004, 19:04:54 »

Electronic Terrorism ist ein Lied von Haus Arafna :roll:

keine sehr einfallsreiche Nickwahl, aber mir gefällts 8)
Gespeichert
::!!!Electronic Music Means War To Us!!!:::

realcrow

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #38 am: 03 August 2004, 19:20:29 »

Hm ich hab schon einige Nicknamen gehabt, und realcrow hab ich eigentlich de sade geklaut und dann hängen gebleiben, damit es nicht noch verwirrender wird. :lol:
Gespeichert

Darkchris

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
    • http://www.fraggleteam.de
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #39 am: 03 August 2004, 19:49:14 »

hmmm.... jaa mein nick ist wohl auch nicht der aller beste nick den ich hatte/habe, aber ich habe mich für diesen entschieden als ich nen domainnamen suchte der einfach zumerken und natürlich frei war...nach langen hin und her und stunden langen alternativ suchen blieb ich bei "Darkchris" hängen, was ja auch eigentlich auch alles stimmt. Dark für schwarze szene und chris so nennen mich alle dich mich kennen. somit ist meine url geboren.

obwohl es ja viele leute gibt die darkchris sich nennen bin ich der einzigste der eine echte email und url hat mit diesem namen egal ob mit .de oder .com kommt immer an !

lol
Gespeichert
Dunkles zu Dunklem!


Fraggleteam-Forum

Anonymous

  • Gast
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #40 am: 03 August 2004, 20:09:09 »

hm...Cloud-X... Wolke-X halt... hat keine grosse bedeutung...aber mein alter Nick DiabloStar schon... El Diablo= Der Teufel und Star = Stern also Teufelsstern...nen tieferen sinn hat das nicht...mir fallen nicks immer kurz vorm einschlafen ein und da habe ich nicht mehr die kraft nach nem tieferen sinn zu suchen...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #41 am: 03 August 2004, 21:03:06 »

hehehe...
Thomas, wat`n Witz  :lol:
Aber bedenke: Messie bleib ich sicher ein Leben lang (zumindest glaube ich das  :wink: ), Langzeitstudent nicht, weil irgendwann bin ich dann Rentner  :mrgreen:

Und, hey, was frotzelt da eigentlich einer, der den unkreativsten Nick von allen hat, indem er einfach seinen Vornamen benutzt?   :wink: :mrgreen:
Ich bin dafür, dass Du Dich, so selten wie Du Parties besuchst, "Stubenhocker666" nennst - ist doch n hübscher Name, nich?  :lol:  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Darkchris

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
    • http://www.fraggleteam.de
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #42 am: 03 August 2004, 21:38:00 »

Zitat von: "messie"
Und, hey, was frotzelt da eigentlich einer, der den unkreativsten Nick von allen hat, indem er einfach seinen Vornamen benutzt?   :wink: :mrgreen:
Ich bin dafür, dass Du Dich, so selten wie Du Parties besuchst, "Stubenhocker666" nennst - ist doch n hübscher Name, nich?  :lol:  :P



wer wird denn damit nun gemeint???
Gespeichert
Dunkles zu Dunklem!


Fraggleteam-Forum

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #43 am: 03 August 2004, 21:47:27 »

Du nicht, Darkchris, keine Angst  :wink:  - ich meinte Thomas damit.

Thomas der Thomas heißt und hier Thomas als Nick hat - wahrscheinlich denkt Thomas, dass Thomas ein ganz doller Name ist und mag deswegen nix anderes als Thomas nehmen, weil Thomas is ja toll  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Anonymous

  • Gast
Bedeutung eures Nicks?
« Antwort #44 am: 03 August 2004, 21:47:55 »

Zitat von: "Darkchris"
wer wird denn damit nun gemeint???


Zitat von: "messie"
Thomas


...

//edit:
Messie, du spinnst ;)

(war leider zeitgleich)
Gespeichert