also erst einmal war ich positiv überrascht, wie viele leute da waren, vor allem wieviele bekannte gesichter.
unter den unbekannten waren einige tatsächlich vollkommen breit, da möchte ich meeresbraut einmal beipflichten. mit einem von diesen hatte ich dann auch eine unangenehme begegnung (irgendwie scheinen die toiletten auf dieser party immer ein ort für merkwürdige ereignisse zu sein):
ein typ mit einem (vermutlich) plattdeutschen mehrzeiligen spruch auf seinem t-shirt hatte mir -während wir pinkelten- sein glas angeboten. als ich ablehnte warf er seine zigarette auf mein hände -wohlgemerkt, beide immernoch wasser lassend.
ich überlegte, ihm unmittelbar meinen ellenbogen ins gesicht zu schlagen, verdient hätte er's. allerdings war ich nüchtern und habe mich obendrein seit 14 jahren nicht mehr geschlagen, so entschied ich mich für den rückzug.
zurück zur party: ansich wäre der hintere floor mein metier gewesen, allerdings lief immer, wenn ich kam, furchtbares zeug. sorry, aber für "bunkertor7" kann ich mich seit acht jahren nicht mehr begeistern, und songs mit titeln wie "feuchte höschen" oder so stelle ich mir für andere etablissements geeigneter vor.
so bleibt bei mir ein eher fader nachgeschmack...