Nix is.Erstens: Such Dir endlich eigene FreundeZweitens: Bin ich denn hier der Arsch für jeden?Drittens: Die Jungs sind alt genug... die können sich den Personen, die sie interessieren schon ganz gut allein vorstellen.
Erstens: Such Dir endlich eigene Freunde
Zitat von: "post-mortem"Nix is.Erstens: Such Dir endlich eigene FreundeZweitens: Bin ich denn hier der Arsch für jeden?Drittens: Die Jungs sind alt genug... die können sich den Personen, die sie interessieren schon ganz gut allein vorstellen.Oh jaaaa *fg*
Zitat von: "Bluetatsu"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Bluetatsu"Zitat von: "RedCorp"wir sind daRedwir sind da *freu*blueOhje /o\na toll... bitte sag das du nich da bist... blueWer lesen kann ist klar im Vorteil...Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Rhiannon"evtl... und wenn dann mit ner größeren gruppe Leutz...aber ich muss am nächsten Tag arbeiten... *grübel*na mal schauen...*hr hr hr*Größere-Gruppe-Prominenter-Anhängsel *\o/*Bin ja mal gespannt, was die Jungs dazu sagen. *lach*oder war das wieder zu viel erwartet??
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Bluetatsu"Zitat von: "RedCorp"wir sind daRedwir sind da *freu*blueOhje /o\na toll... bitte sag das du nich da bist... blue
Zitat von: "Bluetatsu"Zitat von: "RedCorp"wir sind daRedwir sind da *freu*blueOhje /o\
Zitat von: "RedCorp"wir sind daRedwir sind da *freu*blue
wir sind daRed
Zitat von: "Rhiannon"evtl... und wenn dann mit ner größeren gruppe Leutz...aber ich muss am nächsten Tag arbeiten... *grübel*na mal schauen...*hr hr hr*Größere-Gruppe-Prominenter-Anhängsel *\o/*Bin ja mal gespannt, was die Jungs dazu sagen. *lach*
evtl... und wenn dann mit ner größeren gruppe Leutz...aber ich muss am nächsten Tag arbeiten... *grübel*na mal schauen...
°nichdabin°weil: dieses WE is Mittelaltermarkt... und wenn ich die Wahl habe, is es immernoch Mittelalter (der is doch nur einmal im Jahr - ok, dies Jahr dann doch schon das 2te Mal)Viel Spaß euch trotzdem..