naja soll mir doch eigentlich egal sein :-) ob die mit rein kommt oder nicht :-)naja bin mit meiner 14 jährigen kosine auch rein gekommen ohne probleme..aber naja laut JuSchG ist es möglich und dachte das hier evtl jemand das schon geschaft hat aber naja egal dann muss HB halt draussen bleiben !
kosine
naja laut JuSchG ist es möglich
und dachte das hier evtl jemand das schon geschaft hat
Zitat von: "toXic"naja soll mir doch eigentlich egal sein :-) ob die mit rein kommt oder nicht :-)naja bin mit meiner 14 jährigen kosine auch rein gekommen ohne probleme..aber naja laut JuSchG ist es möglich und dachte das hier evtl jemand das schon geschaft hat aber naja egal dann muss HB halt draussen bleiben !Hier noch ein "naja", falls dein Lager nun leer sein sollte =)
*mal nach guck* jab danke ist leer gewesen naja danke und so
Zitat von: "toXic"*mal nach guck* jab danke ist leer gewesen naja danke und sojetzt vergeude das frische "naja" doch nich gleich schon wieder!
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "toXic"*mal nach guck* jab danke ist leer gewesen naja danke und sojetzt vergeude das frische "naja" doch nich gleich schon wieder!MIST
Zitat von: "toXic"naja soll mir doch eigentlich egal sein :-) ob die mit rein kommt oder nicht :-)naja bin mit meiner 14 jährigen kosine auch rein gekommen ohne probleme..aber naja laut JuSchG ist es möglich und dachte das hier evtl jemand das schon geschaft hat aber naja egal dann muss HB halt draussen bleiben !Sag mal, was entscheidest und redest du hier eigentlich hinter meinem Rücken? :evil: Ich hatte nie vor, am Freitag zur GSN zu gehen!!!!!