Hi. Sorry bin ganz frisch in Hamburg. Sagt bitte: ist das diese Schwarze Nacht welche über 2 Floors geht und sie noch einen Metalfloor haben?Eine Bekannte meinte ich dürfte diese Party nicht verpassen.Klärt mich bitte auf. Wäre lieb von Euch.
also die GSN hat 2 floor einmal metal einmal das andere(Goth und so)!
Zitat von: "jessica-pfeil"Hi. Sorry bin ganz frisch in Hamburg. Sagt bitte: ist das diese Schwarze Nacht welche über 2 Floors geht und sie noch einen Metalfloor haben?Eine Bekannte meinte ich dürfte diese Party nicht verpassen.Klärt mich bitte auf. Wäre lieb von Euch. 2 floor und einen metal floor sind 3 floors oder?gibs in hh ne 3floor party ? ausser geburtstags return?also die GSN hat 2 floor einmal metal einmal das andere(Goth und so)!
Wobei erwähnt werden sollte, dass die Goth immer schon ganz früh schlapp/dicht machen und dann ganz viele runter in den Kaiserkeller kommen
Zitat von: "StalkXipe"Wobei erwähnt werden sollte, dass die Goth immer schon ganz früh schlapp/dicht machen und dann ganz viele runter in den Kaiserkeller kommen genau, zum pogen! :twisted:
Ok. Wie issn das mit dem Metal dort? Als mich meine Bekannte mal Freitags oder Samstags mitschleppte war es evtl. der falsche Tag aber da lief echt mal nix mit Metal! Der verpeilte DJ wusste nicht mal was ich damit meinte :shock: !
hallo...morgen legen andi
und meinerseits @schwarze nacht auf...also bis dann