o ja, da antworte ich mal:Liebe Schade,ich bin sehr interessiert in Ihre Bekanntschaft. Machen können zusammen Kaffee suchen im Park oder neue Beziehungen zu treffen - gerne auch schwierig auf der Straße. Ich bin altes Mädchen, suche nach einem Spender und versorgungslose Person. 22 Jahre hatte ernst Freunde mit Männern im Kino und es war sehr an mir zu helfen. Nun habe beschlossen Ihnen geben meine e-mail zu schreiben, ich suche einfach nur eine Frau oder ernsthafte Menschen für offenen Park auf meinen Fotos. Scharade02.12.1021 1:22
Ich bekomme folgende Spam-Mail (in leichten Variationen und mit wechselnden Namen) derzeit zwischen 20 und 30 mal pro Stunde (!):---Neue Message im Postfach von Erica erhalten:Danke für Deine liebe Message, ah, das hat mich jetzt echt total rattenscharf gemacht... ;-). Meine Cam-Show ist genau so sehr versaut sehr.Chatten Sie jetzt gratis! Probeaccount anmelden. Chatten Sie jetzt gratis. Probeaccount anmelden.Melden Sie gratis einen Probeaccount an: [hier kommt jetzt so ein kryptischer Link aus Asien] Keine Kosten! Gratis!---Ähm, aber meine Kreditkartennummer braucht Ihr doch bestimmt, natürlich nur zur Altersverifikation, oder?
Hallo mein lieber Freund, wie geht es dir? Ich schreibe Ihnen, um Sie kennen zu lernen und wissen, dass Sie naher. Ich bin einsam, schone Frau, auf der Suche nach Mannern fur ernsthafte Beziehung. Ich wurde sehr gern, um Beziehungen aufzubauen, eine Familie grunden und Kinder. Fur mich ist das Wichtigste im Leben. Wenn Sie Interesse an mir sind schreiben Sie mir bitte. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Bis bald.
ZitatHallo mein lieber Freund, wie geht es dir? Ich schreibe Ihnen, um Sie kennen zu lernen und wissen, dass Sie naher. Ich bin einsam, schone Frau, auf der Suche nach Mannern fur ernsthafte Beziehung. Ich wurde sehr gern, um Beziehungen aufzubauen, eine Familie grunden und Kinder. Fur mich ist das Wichtigste im Leben. Wenn Sie Interesse an mir sind schreiben Sie mir bitte. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Bis bald. Selten zuvor ich erhalten so intim Nachricht. Das sehr wecken Interesse. Vor allem Gedanken, schone Frau zu einsam. Und Familie grunden und Kinder. Das Wichtigste im Leben: Nicht zu lang auf Antwort warten. Sonst sein zu spat fur Familie grunden und Kinder.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich persönliche Nachrichten auf Dating-Sites bekomme, von denen ich noch nie gehört habe.Heute: Julieta---Hallo Mein Name ist Miss Julieta.I bin ein Mädchen, ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil heute, ich interessiere mich für Sie geworden ist, habe ich auch gerne mehr über Sie wissen, bedeuten, während ich etwas Wichtiges mit dir zu besprechen haben, werden Ich mag zu ein gutes Verhältnis mit you.if Sie mir schreiben kann diese Adresse ( julietaandrew@yahoo.com.sg ) ich gebe dir meine Bilder, ich warte auf Ihre Antwort warten, Bitte kontaktieren Sie mich direkt an meine Adresse ( julietaandrew@yahoo.com.sg ) erinnern, Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber was zählt, ist Liebe, schreiben Sie mir bitte
Liebste Melitta,auch für mich sind politisch korrekte Hautfarbe, religiös-weltanschauliche Distanz sowie Denkumfang nachgeordnet. Was einzig zählt, sind deine aussagekräftigen Bewerbungsfotos und die nicht verhandelbare Preistiefe. Also schick die Bilder bitte umgehend und warte ab, ob ich mich davon alleine beeindrucken lasse oder welche weiteren Instruktionen ich dir zukommen lasse. Es hängt nun von dir ab, wie einvernehmlich unser Verhältnis wird oder nicht.