Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 11:28:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll  (Gelesen 26142 mal)

Julya

  • Gast
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #45 am: 30 Oktober 2011, 14:59:22 »

Zitat
Brauchen Sie ein Vogel für eine mifetime Begleiter.

Wir bieten den besten exotischen Vögeln, High-End-Vogelgrippe Ernährung, Premium-Käfige und Spielzeug nur einen Papagei könnte Liebe, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre Begleiter Papageien können ein wunderbares Leben zusammen.Unsere privaten Züchter Netzwerk erlaubt es uns, Aras, Kakadus, afrikanische Grauen, Amazonen, Conures, und fast alles, was man nur träumen kann oder hoffen, Ihr Leben mit.E-Mail, wenn Interesse an einem unserer Rassen.


Zitat
Hand Raised Hyacinth Aras zum Verkauf.


Wir haben Paare von Blau und Gold Hyazinthe Aras Vögel und afrikanische grauen Vögel zu verkaufen, diese Hyazinthe Aras haben Talking Fähigkeit: Schlechte Noise Level: Extrem hoher Temperament: Hyacinth Aras Es ist bekannt, dass die sanfteste aller Ara-Arten. Sie sind relativ ruhig, aber dennoch spielerisch in die und aus der Käfig. Sie haben unglaublich starke Schnäbel und Kiefer Muskeln, kaum noch Verwendung, wenn sie aus dem Käfig. Ein Hand-, die Inkaseeschwalbe macht die ultimative Haustier. Interessante Fakten, Sind alle DNA getestet und wird zusammen mit der Impfung Papiere und Gesundheit Papiere, so dass interessierte Person shhould kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese Vögel.


Das schreiben Papageienhändler aus Hamburg, die exotische Papageien für extrem niedrige Preise anbieten. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es den Tieren bei denen gehen mag... >:(
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #46 am: 30 Oktober 2011, 15:05:12 »

Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es den Tieren bei denen gehen mag... >:(

vor allem mag man kaum danach fragen, wie diese "exotischen tiere" es bis hierher geschafft haben...  ::)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Julya

  • Gast
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #47 am: 30 Oktober 2011, 15:13:38 »

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #48 am: 30 Oktober 2011, 21:26:07 »

Zu dieser Gaddafi-Nummer: Was steckt da eigentlich dahinter? Soll man diesen Link anklicken und man fängt sich damit einen finsteren Virus (wie Think Point oder so) ein, oder will man an die Bankdaten kommen?
Bei Letzterem frage ich mich dann aber, was das bringen soll? Die reinen Bankdaten bringen einem doch nichts.

Leider habe ich die Mail nicht aufgehoben, in der mir ein "Job" angeboten wurde, der darin bestand, 2000€ überwiesen zu bekommen, wovon ich eine Woche später dann 1700 Euro auf ein anderes Konto weiter überweisen sollte. Die anderen 15% dürfe ich als "Provision" für den Job behalten.
Das hatte ich damals bei der Polizei vorgelegt. Der Polizist teilte mir mit, dass Angebote dieser Art nicht gelogen sind, es würde häufig tatsächlich so laufen. Aber man würde sich mit hoher Wahrscheinlichkeit strafbar machen, weil es eine beliebte Methode zur Geldwäsche wäre.
Ob sie die Drahtzieher geschnappt haben, weiß ich nicht. Vermutlich nicht ...

20 Millionen erscheinen mir da aber dann doch n bisschen hoch ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #49 am: 01 November 2011, 22:11:52 »

Ne, das ist dann "Bevor ich dir das Geld schicken kann brauch ich nen Vorschuss für ein Flugticket und Briefpapier und Porto und Taxi zur Bank und überhaupt hab ich grad gar nix mehr zu essen, kannst du nicht mal eben...?"
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #50 am: 14 November 2011, 11:22:12 »

Gruess Gott!
Unsere solide Gesellschaft TestChecker laedt zur Zusammenarbeit eine Mannsperson oder eine Mitarbeiterin im Alter von 25 bis 40 Jahren.
Unsere Referenten muessen, sollen ihre berufliche Zustaendigkeit in vollem Umfang erkennen und haben auf gewisse, einige Beschwerlichkeiten bei der Arbeit gefasst zu sein. Kaum alle koennen unsere hohe Ansprueche einnehmen, einige Kandidaten koennen sogar die Bewaehrungsprobe, Probedienstzeit nicht ablegen. Darum waehlen, suchen wir nur die Besten.
Fleiss, Stress-Widerstandsfaehigkeit, Stresstoleranz und komplizierter Terminplan werden durch einen anstaendigen Dienstlohn kompensiert.
Wir beanspruchen viel, das ist fraglos, aber dabei haben wir auch viel mehr zu bieten!Wenn Sie sich dafuer interessieren, freuen wir uns auf Ihre Antwortmeldung.

________________________
Local News: Sex-selective abortions on the rise.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #51 am: 14 November 2011, 11:28:24 »

Impressive Motorpower taking teenage slut writing in cameo for better auction  :o ???
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #52 am: 14 November 2011, 12:46:11 »

Gruess Gott!
Unsere solide Gesellschaft TestChecker laedt zur Zusammenarbeit eine Mannsperson oder eine Mitarbeiterin im Alter von 25 bis 40 Jahren.
Unsere Referenten muessen, sollen ihre berufliche Zustaendigkeit in vollem Umfang erkennen und haben auf gewisse, einige Beschwerlichkeiten bei der Arbeit gefasst zu sein. Kaum alle koennen unsere hohe Ansprueche einnehmen, einige Kandidaten koennen sogar die Bewaehrungsprobe, Probedienstzeit nicht ablegen. Darum waehlen, suchen wir nur die Besten.
Fleiss, Stress-Widerstandsfaehigkeit, Stresstoleranz und komplizierter Terminplan werden durch einen anstaendigen Dienstlohn kompensiert.
Wir beanspruchen viel, das ist fraglos, aber dabei haben wir auch viel mehr zu bieten!Wenn Sie sich dafuer interessieren, freuen wir uns auf Ihre Antwortmeldung.

Also, Rechtschreibtester haben sie schon mal nicht angestellt. *lach*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #53 am: 19 Januar 2012, 11:13:16 »

Bei Facebook gefunden: "Lose ein wenig Körperfett jeden Tag, indem Sie diese überraschende Gewichtsverlust Spitze."
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #54 am: 19 Januar 2012, 15:15:25 »

klingt gut  8) ::)
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #55 am: 15 Februar 2012, 22:25:15 »

"Hallo,

Ich bin Dr. Alexander Mueller Leiter des Rechnungswesens Audit Department of Credit Suisse Bank, One Cabot Square, London E14 4QJ London, hier in England. Ich schreibe Ihnen ьber einen geschдftlichen Vorschlag, dass eine immense Vorteil fьr uns beide werden.

In meiner Abteilung, wobei der Manager London Regional Office, Ich entdeckte eine Summe von Ј 16.500.000,00 GBP (sechzehn Millionen und 500.000 Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer auslдndischen Kunden Late Business-Mogul Mr. Moises Saba Masri Milliardдr gehцrt, und er ist ein Jude aus Mexiko, dass Opfer von war einem Hubschrauberabsturz 10. Januar 2010,ihn zu tцten und seine Familienangehцrigen. Late Mr. Moises Saba war 46-Jдhrige.Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau ihren Sohn Avraham (Alberto) und seine Tochter-in-law. Der Pilot war auch tot in der Crash.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen geweckt von der geographischen Natur, wo Sie leben,insbesondere aufgrund der Sensibilitдt der Transaktion und die Vertraulichkeit ist.Jetzt hat unsere Bank fьr keine der Verwandten zu kommen, fьr die Anspruch darauf gewartet, aber niemand hat das noch nicht getan.Ich persцnlich habe schon in der Suche die Verwandten erfolglos,Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nдchsten Angehцrigen / Wird Zuschussempfдngers mit dem Verstorbenen, so dass die Erlцse aus diesem Konto bei Ј 16.500.000,00 britische Pfund Sterling geschдtzt, Sie kцnnen die nдchsten Angehцrigen ausgezahlt vorhanden sein.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsдtze 60% ??fьr mich und 40% fьr Sie. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir unseren Archiv Kohle und bringen diese Transaktion zu einem erfolgreichen Ende.Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem VerstoЯ gegen das Gesetz zu schьtzen wird ausgefьhrt.

Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir 7 Tage, um es durch zu haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

1. Vollstдndiger Name:
2. Ihr direkter Mobile Number:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Beruf:
5. Name des Unternehmens:
6. Telefon:
7. Nationalitдt:

Nachdem sich durch eine methodische Suche,Ich entschied mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden.Bitte auf Ihrer Bestдtigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern.Endeavor, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt mich warten.

Ich danke Ihnen im Vorgriff auf Ihre positive Antwort.

mit freundlichen Grüßen"
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #56 am: 15 Februar 2012, 23:28:58 »

immer wieder luschdig - all diese schlagseitehabenden Zeilen.  :)
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #57 am: 21 Februar 2012, 21:52:56 »

Grandios:

Betreff: SUSPECT: Hoffe ich bin nicht sto"rt. !!!!
Von: Ima [qoqru@hotmail.com]

Hallo ! 2 Jahre hatte ich noch nicht ernst Beziehungen zu Männern. Und es war sehr
schwierig, neue Bekanntschaften auf der Straße zu machen. Also dein Freund hat
beschlossen, mir zu helfen und geben Sie Ihre E-Mail. Ich bin intelligent, freundlich,
fürsorglich, schönes Mädchen. Ich bin nicht der Suche nach einem Sponsor. Ihr Freund
hat Ihnen eine sehr interessante Person und ich beschlossen, Ihnen zu schreiben. Ich
suche nach einer ernsthaften Beziehung oder einfach nur einen Freund, mit dem ich in
den Park gehen kann, Kino oder Café suchen. Ich sende Ihnen meine Fotos und wenn Sie
Interesse an mir sind, bin ich offen für neue Menschen zu treffen.
 
Charde
21.02.2012 19:45:41
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #58 am: 21 Februar 2012, 21:59:56 »

Grandios:

Betreff: SUSPECT: Hoffe ich bin nicht sto"rt. !!!!
Von: Ima [qoqru@hotmail.com]

Hallo ! 2 Jahre hatte ich noch nicht ernst Beziehungen zu Männern. Und es war sehr
schwierig, neue Bekanntschaften auf der Straße zu machen. Also dein Freund hat
beschlossen, mir zu helfen und geben Sie Ihre E-Mail. Ich bin intelligent, freundlich,
fürsorglich, schönes Mädchen. Ich bin nicht der Suche nach einem Sponsor. Ihr Freund
hat Ihnen eine sehr interessante Person und ich beschlossen, Ihnen zu schreiben. Ich
suche nach einer ernsthaften Beziehung oder einfach nur einen Freund, mit dem ich in
den Park gehen kann, Kino oder Café suchen. Ich sende Ihnen meine Fotos und wenn Sie
Interesse an mir sind, bin ich offen für neue Menschen zu treffen.
 
Charde
21.02.2012 19:45:41
hm klingt glaubwürdig ^^
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Kallisti

  • Gast
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #59 am: 21 Februar 2012, 22:02:06 »

o ja, da antworte ich mal:

Liebe Schade,

ich bin sehr interessiert in Ihre Bekanntschaft. Machen können zusammen Kaffee suchen im Park oder neue Beziehungen zu treffen - gerne auch schwierig auf der Straße. Ich bin altes Mädchen, suche nach einem Spender und versorgungslose Person. 22 Jahre hatte ernst Freunde mit Männern im Kino und es war sehr an mir zu helfen. Nun habe beschlossen Ihnen geben meine e-mail zu schreiben, ich suche einfach nur eine Frau oder ernsthafte Menschen für offenen Park auf meinen Fotos.

Scharade
02.12.1021 1:22
Gespeichert