Zitat von: "malki"Katja, hast du eigentlich einen plan, wann wer geschuttelt wird?ja.shuttle um 19.30 is voll...19.30 uhr kann ich noch 4 plätze anbieten
Katja, hast du eigentlich einen plan, wann wer geschuttelt wird?
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "malki"Katja, hast du eigentlich einen plan, wann wer geschuttelt wird?ja.shuttle um 19.30 is voll...19.30 uhr kann ich noch 4 plätze anbieten :?:
Zitat von: "White-Dead-People"so ich kann noch ne freudige nachricht mitbringen ne freundin kommt auch noch mit!ansonst, jo fahren eben halt bus, nur keine lust den kasten mitzunehmen ^^GrüßeDie Ziegewenn der kasten aufm schoß stehen kann, passt ihr beide 19 uhr noch ins shuttle.park and ride.
so ich kann noch ne freudige nachricht mitbringen ne freundin kommt auch noch mit!ansonst, jo fahren eben halt bus, nur keine lust den kasten mitzunehmen ^^GrüßeDie Ziege
ich komm durcheinander.
hRhReben mal auf wetter.com ..Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGENfür die Hansestadt Hamburggültig von: Samstag, 19.08.06, 16:40 Uhrbis: Samstag, 19.08.06, 20:00 Uhrausgegeben vom Deutschen Wetterdienstam: Samstag, 19.08.06, 16:40 Uhrnaja^^ wird gut werden, so ich bin den mal aufm weg der kasten die vany und ich sind den 19 uhr P&K...
Zitat von: "Lacrisa"ich komm durcheinander.das war zu erwarten bei dem Besucheransturm.
Zitat von: "White-Dead-People"hRhReben mal auf wetter.com ..Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGENfür die Hansestadt Hamburggültig von: Samstag, 19.08.06, 16:40 Uhrbis: Samstag, 19.08.06, 20:00 Uhrausgegeben vom Deutschen Wetterdienstam: Samstag, 19.08.06, 16:40 Uhrnaja^^ wird gut werden, so ich bin den mal aufm weg der kasten die vany und ich sind den 19 uhr P&K...genauso wie Alissa und meiner einer =) Bis nachher