Ich bin wieder im Lande ..weiß aber noch nicht wohin es mich am Samstag verschlägt :?: Finde ich eine super Party-Idee Lacrisa
So, Blue und Ich bestätigen dann mal und wünschen einen SchlafplatzRed
prima :-) kannst dir eine aussuchen. vielleicht is ja sogar ein sofa frei.
Naja, wenn die Party groß genug wird, braucht man auch keinen Schlafplatz, man fährt dann morgens mit der ersten/zwoten/dritten/... Bahn wieder weg
Zitat von: "Eisbär"Naja, wenn die Party groß genug wird, braucht man auch keinen Schlafplatz, man fährt dann morgens mit der ersten/zwoten/dritten/... Bahn wieder weg Ach, da fällt mir ein: Der letzte Bus aus Hrburg fährt nicht (wie ich dachte) um 19.06 Uhr. Danach fahren auch noch welche, der letzte so irgendwas um und bei 23.30 Uhr.Hab ich mich doch vorher wieder richtig gut informiert :-P
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "Eisbär"Naja, wenn die Party groß genug wird, braucht man auch keinen Schlafplatz, man fährt dann morgens mit der ersten/zwoten/dritten/... Bahn wieder weg Ach, da fällt mir ein: Der letzte Bus aus Hrburg fährt nicht (wie ich dachte) um 19.06 Uhr. Danach fahren auch noch welche, der letzte so irgendwas um und bei 23.30 Uhr.Hab ich mich doch vorher wieder richtig gut informiert :-PNa das klingt doch mal wunderbarEDITWie lang würd man denn rein theoretisch von Dir bis zum Bahnhof zu Fuss brauchen?
@ Lacrisa Katzenmuddi : Was macht die Logistik ? Spielt der Gatte mit oder muß ich ein Planungskommando kommen lassen ? Wehe da ist am Samstag keine Treppenstufe für mich frei :!:yours*platzangst*