Zitat von: "Nightwalker"aber nen teil kann ich ja mitnehmen wäre schwachsin wenn ich fast dran vorbei fahre und noch 4 plätze frei habich denk, es sind 3 plätze...wasn nu?
aber nen teil kann ich ja mitnehmen wäre schwachsin wenn ich fast dran vorbei fahre und noch 4 plätze frei hab
Wenn mir einer sagt, wie ich da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme, oder wenn mich einer mitnimmt, dann komme ich da auch mal vorbei!.....
falls gewünscht könnt ich noch n kuchen beisteuern.
werde wohl auch kommen, so unbekannterweise mal.ich fahre aus ohlsdorf in die richtung, wer mitkommen möchte kann sich ja hier melden.oO(me trinkt nicht, habe von wacken noch mehr als genug im blut)
Zitat von: "~noise~druide~"werde wohl auch kommen, so unbekannterweise mal.ich fahre aus ohlsdorf in die richtung, wer mitkommen möchte kann sich ja hier melden.oO(me trinkt nicht, habe von wacken noch mehr als genug im blut)Kommst du da zufällig an Barmbek vorbei und nimmst mich und vielleicht auch die digitald0ll unbekannterweise mit hin?
Hab mit ~noise~druide~ gesprochen er sammelt mich ein ISO Matte und Decke hab ich auch Organisiert, das heißt ich brauch bei euch nur ne freie ecke zum schlafen.