Eisbär: Die logische Folge aus Deiner Haltung ist, dass die offizielle Version immer die wahrste aller Versionen ist.Dazu fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig die dafür nötige Naivität.
1. kennt Herr Bush weder die "Neger" noch die meisten der 3000 im WTC persönlich. Qualitativ kommt das auf jeden Fall auf's gleich raus.
2. Sind 50 tote "Neger" politisch eher nicht zu gebrauchen. 3000 Amerikaner dagegen schon.Wie man sehen konnte.
Auch dass eine Boing am Pentagon in einem 5 Meter Durchmesser großen Loch "pulverisiert" wirkt irgendwie doch seltsam.
Wenn man sich mal mit den Dingen befaßt, die eigentlich schon vorm 9.11.2001 geplant waren - der Krieg gegen den Irak zum Beispiel - dann stellt man fest, daß der Anschlag und der daraus folgende Afghanistan-Feldzug der eigentlich geplanten Politik sogar im Wege stand, bzw. diese verzögerte.Toll oder? Mit einer Verschwörungstheorie die andere ausgehebelt.
Genau das meine ich doch, Thomas. Wenn sich ein Opfer von 3000 Leuten LOHNT, dann bin ich auch bereit, es zu tun.
Afghanistan zuerst, denn die Taliban weigerten sich, die Pipeline günstig durchbauen zu lassen.
Hat denn mal bitte jemand Links zu Bildern, die Leitwerk, Flügelteile und Triebwerke vor dem Pentagon zeigen?
Meine Frage war durchaus ersnt gemeint. Ich kenne nämlich keine. Auch nicht direkt bei den Liveberichterstattungen damals.
Oder erinnert sich noch jemand an den El Al-Jet, der damals in dieses niederländische Wohnhaus gekracht ist?