Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

wenn der zug immer näher kommt...

<< < (4/6) > >>

KainsRache:
Ja, jetzt stell Dir mal vor ich würde mich vor den Zug knien wenn der abfährt... :twisted:

anyway:
hahahaha... dann knie dich doch einfach hinter den zug!

astrogirl:
jepp kenn ich allerdings stand ich auch mit sonnenbrille und mit deine lakaien "down" auf den ohren im tunnel ^^  nee hüppen würd ich nicht aber in dem augenblick wars nich so abwegig *sonnenbrillen in u bahn tunneln sind lebensgefährlich*

W:
Hmm, Zuggeschichte... Ich hab das meist wenn ich an ner Ampel stehe und ein paar Fahrzeuge vorbeigebrettert kommen, möchte allerdings ausdrücklich drauf hinweisen dass sowohl mein Selbsterhaltungstrieb als auch mein Gewissen viel zu stark ausgeprägt sind um sowas ernsthaft über die Bühne zu bringen, ganz egal in welchem Geisteszustand ich mich dann und wann befinde! Würde es auch nicht als Todessehnsucht bezeichnen sondern eher sowas wie morbide Vorstellungskraft... der Sprung in die Freiheit... irgendsowas.

weak:
ich kenne das auch.
bei mir sind das dann die gedanken wenn ich auf die ubahn warte
und in den tunnel sehe ganz vorne stehen und dann kommt die bahn an mir vorbei und die ganze zeit vorher ist die überlegung ich könnte.
und wenn die bahn vorbei ist dann bin ich froh das ich noch stehe.
aber auch dieses sog-gefühl an bahnüberhängen wenn ein zug durchfährt *gänsehaut*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln