Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

wenn der zug immer näher kommt...

<< < (3/6) > >>

anyway:
den freund? hmmm *grübel*

haja, kann man doch wohl immer brauchen-oder nicht? :D

KainsRache:
Nicht dass Du Dich ihm vor die Füße wirfst wenn er an Dir vorbeirauscht :D

anyway:
ha ha ha das hättest du wohl gerne ^^

KainsRache:
Ich? Ööhm, nö? Ich steh nicht so auf vor mir kniende Frauen... Obwohl... :twisted:

anyway:
auch gut zu wissen... dann darfst du eben knien  :twisted: hrhrhr

aber wir schweifen hier voll von meinem thema ab.... wollte doch was zu der zug oder abgrundgeschichte hören...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln