Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
wenn der zug immer näher kommt...
anyway:
den freund? hmmm *grübel*
haja, kann man doch wohl immer brauchen-oder nicht? :D
KainsRache:
Nicht dass Du Dich ihm vor die Füße wirfst wenn er an Dir vorbeirauscht :D
anyway:
ha ha ha das hättest du wohl gerne ^^
KainsRache:
Ich? Ööhm, nö? Ich steh nicht so auf vor mir kniende Frauen... Obwohl... :twisted:
anyway:
auch gut zu wissen... dann darfst du eben knien :twisted: hrhrhr
aber wir schweifen hier voll von meinem thema ab.... wollte doch was zu der zug oder abgrundgeschichte hören...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln