Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

wenn der zug immer näher kommt...

(1/6) > >>

anyway:
kennt ihr das gefühl, wenn ihr am Bahnsteig steht, und ein zug angerollt kommt....
so ne schöne schnelldurchfahrt?

mich zieht es dann immer förmlich näher zu den gleisen. alles kribbelt und wenn der zug dann an mir vorbei rauscht denke ich manchmal wie es denn wohl wäre, wenn ich mal diesem drang nachgeben würde....

ok, dann wäre nicht viel von mir übrig, ist mir schon klar... und ich hätte auch keinen grund mich vor irgendeinen zug zu schmeißen.

aber kennt ihr dieses gefühl? ich find das echt faszinierend. das gleiche empfinde ich allerdings auch bei großen höhen, wenn man kein geländer hat um sich festzuhalten oder so.
sowas zeiht mich einfach voll in seinen bann...

hoffe ihr haltet mich nicht für allzu verrückt ^^

die anyway

KainsRache:
Also wenn ein Zug kommt gehe ich automatisch einen Schritt zurück, sonst weht der Mantel nicht so theatralisch den hinter mir stehenden Menschen ins Gesicht :twisted:
In große Höhen traue ich mich sowieso nicht, wobei "große Höhe" bei mir ab 5m anfängt.

Das einzig prickelnde Erlebnis, das mich anzuziehen vermag, ist wahrscheinlich die Steckdose, selbst wenn ich zehnmal eine gewischt bekommen habe geh ich wieder ran. Okay, vielleicht sollte ich erwähnen, dass der Keller überschwemmt war und die Steckdose unter Wasser war und da wegmusste bevor man was tun konnte ^^

anyway:
*räusper*

also ich hasse das gefühl, wenn man irgendwo runterspringt, 3m in so nen unglaublich tiefes becken, z.b.

aber dennoch... ich finds faszinierend vor so nem "abgrund" zu stehn.

Eisbär:
Sorry, nee.
Kenne solche Momente nicht. Möchte ich glaub ich auch nicht...

Habe allerdings auch einen sehr ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb.
Und außerdem möchte ich mit meinem Tod niemanden mehr belasten als nötig, in Deinem Beispiel den Lokführer und die Feuerwehrleute, die die Reste suchen müssen...

Kribbeln spür ich immer, wenn meine Freundin nackt vor mir steht (manchmal schon, wenn sie noch angezogen ist) und ich hoffe, daß bleibt auch noch 'ne Weile so...  :mrgreen:

anyway:
hab ja keinen freund/ freundin!

*jaul*

aber da ich hier ja noch komische sachen schreiben kann, ist mein selbsterhaltungstrieb wohl noch funktionstüchtig  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln