Verzichte, wie immer
Zitat von: "SoulReaper696"Verzichte, wie immerinteressiert keinen. Wie immer.
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "SoulReaper696"Verzichte, wie immerinteressiert keinen. Wie immer.dich scheinbar schon, sonst würdest du ja nix schreiben.
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "SoulReaper696"Verzichte, wie immerinteressiert keinen. Wie immer.dich scheinbar schon, sonst würdest du ja nix schreiben.nein, es interessiert mich wirklich nicht. Ich habe nur die stille Hoffnung, dass dieses saudämliche "bin nicht da, wie immer"-Geschwafel in den Partythreads irgendwann mal aufhört. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "SoulReaper696"Verzichte, wie immerinteressiert keinen. Wie immer.dich scheinbar schon, sonst würdest du ja nix schreiben.nein, es interessiert mich wirklich nicht. Ich habe nur die stille Hoffnung, dass dieses saudämliche "bin nicht da, wie immer"-Geschwafel in den Partythreads irgendwann mal aufhört. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Die Hoffnung habe ich auch (immer noch)!! Aber wer sonst nix zu sagen hat, kann wenigstens noch mit einem "Ich nicht" glänzen, was bei einigen Lesern ein erleichtertes "Puuuh" auslöst.
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "SoulReaper696"Verzichte, wie immerinteressiert keinen. Wie immer.dich scheinbar schon, sonst würdest du ja nix schreiben.nein, es interessiert mich wirklich nicht. Ich habe nur die stille Hoffnung, dass dieses saudämliche "bin nicht da, wie immer"-Geschwafel in den Partythreads irgendwann mal aufhört. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Die Hoffnung habe ich auch (immer noch)!! Aber wer sonst nix zu sagen hat, kann wenigstens noch mit einem "Ich nicht" glänzen, was bei einigen Lesern ein erleichtertes "Puuuh" auslöst. :biglaugh: :lol:
Schön wäre ja ein Terminkalender, in dem alle Nutzer ihre Awesenheitswahrscheinlichkeit "nie", "immer", "manchmal" ... für wiederkehrende Events angeben könnten. Das dürfte viel Getippe sparen.
nein, bin hochgradig genervt... hab ihn nicht hochgekriegt.... DEN IRO :evil: :evil: