Was soll daran denn so besonders sein? Sind Menschen, die beruflich mit Musik zu tun haben. Höchstwahrscheinlich ist - gerade bei diesem Beruf - auch eine Portion Leidenschaft dabei. Und daß sie sich dann mal angucken, was in der "Szene" so abgeht, ist doch wohl verständlich. Als Kaufmann geht man doch auch auf entsprechende Fachmessen. Naja, nicht jeder kann auch wirklich begreifen, daß auch "Größen der Szene" nichts anderes als normale Menschen sind... :roll: Manche geben ja ziemlich viel auf Promistatus und Co. Na, wenn man sonst nix hat, bidde...
Zitat von: "PaleEmpress"Was soll daran denn so besonders sein? Sind Menschen, die beruflich mit Musik zu tun haben. Höchstwahrscheinlich ist - gerade bei diesem Beruf - auch eine Portion Leidenschaft dabei. Und daß sie sich dann mal angucken, was in der "Szene" so abgeht, ist doch wohl verständlich. Als Kaufmann geht man doch auch auf entsprechende Fachmessen. Naja, nicht jeder kann auch wirklich begreifen, daß auch "Größen der Szene" nichts anderes als normale Menschen sind... :roll: Manche geben ja ziemlich viel auf Promistatus und Co. Na, wenn man sonst nix hat, bidde...Das kann ich so unterschreiben. Es sind auch nur Menschen die mit Wasser kochen und abseits ihrer Musik auch ein ganz normales leben führen(wollen).
Und sie wollen mit Feinrippschlübbern beworfen werden.
Ich bin übrigens immer total aufgeregt und aus dem Häuschen und kriege schwitzige Hände wenn Pale im Kir ist, weil die beruflich wohl irgendwas mit Gewürzen - oder so - zu tun hat... Und das finde ich einfach fantastisch!!!
Also in der Woche waren Leute von Project Pitchfork, SITD, And One udn wie immer Ronan von VNV anwesend.Macht das das Kir jetzt besser oder schlechter?*kopfschüttel*
Wer ist Steve Nagavi?
Zitat von: "Morgenroete"Wer ist Steve Nagavi?muss man sowas wissen?