ein Tipp bezüglich des Wasserkastens hab ich: Sanitäranlagen sind Sachen des Vermieters. Also beschwer dich mal ruhig bei dem oder -noch besser- beim Hausmeister. Könnte sein dass sich das Problem dann ganz von selbst löst :wink:
Gibt es hier jemanden, der mir mein typisches Altbau-Schlauchbad renovieren könnte? Tapezieren krieg ich selbst hin, den Rest wohl eher nicht: - Fliesen abschlagen und eine Seite halbhoch neu verfliesen- Neuen Wasserkasten anbauenBei Interesse bitte pm an mich.
Zitat von: "messie"ein Tipp bezüglich des Wasserkastens hab ich: Sanitäranlagen sind Sachen des Vermieters. Also beschwer dich mal ruhig bei dem oder -noch besser- beim Hausmeister. Könnte sein dass sich das Problem dann ganz von selbst löst :wink:Das häng aber ganz wesentlich davon ab, ob der momentane Wasserkasten ausgetauscht werden soll, weil er kaputt ist, oder ob er der roten Zora einfach nur zu alt und schnodderig ist.Im letzteren Falle wäre das nämlich doch allein ihr Problem.
Wie jetzt? Die schönen Poster kommen weg und unsere Signaturen? Das kannst du doch nicht machen!!!! :shock:
Zitat von: "DAS.ADI"Wie jetzt? Die schönen Poster kommen weg und unsere Signaturen? Das kannst du doch nicht machen!!!! :shock:Um eure schönen Sprüche und die Signaturen tut es mir auch sehr, sehr leid. Aber nach einem Jahr Schwänze-Gucken kann ich die ätzenden 80er-Jahre-Schnuppi-Typen und ihre besten Stücke echt nicht mehr sehen. :oergs:
Genau das isses. Leider läuft das hässliche Ding noch wie 'ne eins. Scheiße. Vielleicht sollte ich hier mal jemanden suchen, der mir hilft, dass das Teil nicht mehr funktioniert
Hat sich erledigt