Zitat von: Batgirl am 01 April 2011, 14:48:56Zitat von: sYntiq am 01 April 2011, 14:38:10Zitat von: Batgirl am 01 April 2011, 14:28:49Quizfrage: warum steht an einem Parkplatz, der zudem noch auf einem Hinterhof mit Rolltor ist, eine Nummer und (weil da ständig jemand Fremdes stand) nun auch auf Augenhöhe ein Schild "Vermietet"?...na?...na?...vielleicht weil da jemand viel Geld bezahlt um nicht jeden Abend ewig rumzugurken auf der Suche nach einem Parkplatz in Ottensen? Korrekt...ich kotz gleich, nun darf ich morgen nochmal umparken.Abschleppen lassen?Kostet erst mal mich Geld, hab ich mich schon erkundigt.Zitat von: Schattenwurf am 01 April 2011, 14:42:15Zitat von: Batgirl am 01 April 2011, 14:28:49Quizfrage: warum steht an einem Parkplatz, der zudem noch auf einem Hinterhof mit Rolltor ist, eine Nummer und (weil da ständig jemand Fremdes stand) nun auch auf Augenhöhe ein Schild "Vermietet"?...na?...na?...vielleicht weil da jemand viel Geld bezahlt um nicht jeden Abend ewig rumzugurken auf der Suche nach einem Parkplatz in Ottensen? Korrekt...ich kotz gleich, nun darf ich morgen nochmal umparken.Tieferlegen?Nette Idee ...aber dann steht die Mini-Tussi ja noch länger auf meinem PlatzZettel ans fremde Auto kleben?! 4 dicke Rocker,die das Auto raus tragen?!
Zitat von: sYntiq am 01 April 2011, 14:38:10Zitat von: Batgirl am 01 April 2011, 14:28:49Quizfrage: warum steht an einem Parkplatz, der zudem noch auf einem Hinterhof mit Rolltor ist, eine Nummer und (weil da ständig jemand Fremdes stand) nun auch auf Augenhöhe ein Schild "Vermietet"?...na?...na?...vielleicht weil da jemand viel Geld bezahlt um nicht jeden Abend ewig rumzugurken auf der Suche nach einem Parkplatz in Ottensen? Korrekt...ich kotz gleich, nun darf ich morgen nochmal umparken.Abschleppen lassen?Kostet erst mal mich Geld, hab ich mich schon erkundigt.Zitat von: Schattenwurf am 01 April 2011, 14:42:15Zitat von: Batgirl am 01 April 2011, 14:28:49Quizfrage: warum steht an einem Parkplatz, der zudem noch auf einem Hinterhof mit Rolltor ist, eine Nummer und (weil da ständig jemand Fremdes stand) nun auch auf Augenhöhe ein Schild "Vermietet"?...na?...na?...vielleicht weil da jemand viel Geld bezahlt um nicht jeden Abend ewig rumzugurken auf der Suche nach einem Parkplatz in Ottensen? Korrekt...ich kotz gleich, nun darf ich morgen nochmal umparken.Tieferlegen?Nette Idee ...aber dann steht die Mini-Tussi ja noch länger auf meinem Platz
Zitat von: Batgirl am 01 April 2011, 14:28:49Quizfrage: warum steht an einem Parkplatz, der zudem noch auf einem Hinterhof mit Rolltor ist, eine Nummer und (weil da ständig jemand Fremdes stand) nun auch auf Augenhöhe ein Schild "Vermietet"?...na?...na?...vielleicht weil da jemand viel Geld bezahlt um nicht jeden Abend ewig rumzugurken auf der Suche nach einem Parkplatz in Ottensen? Korrekt...ich kotz gleich, nun darf ich morgen nochmal umparken.Abschleppen lassen?
Quizfrage: warum steht an einem Parkplatz, der zudem noch auf einem Hinterhof mit Rolltor ist, eine Nummer und (weil da ständig jemand Fremdes stand) nun auch auf Augenhöhe ein Schild "Vermietet"?...na?...na?...vielleicht weil da jemand viel Geld bezahlt um nicht jeden Abend ewig rumzugurken auf der Suche nach einem Parkplatz in Ottensen? Korrekt...ich kotz gleich, nun darf ich morgen nochmal umparken.
Zitat von: Batgirl am 01 April 2011, 14:28:49Quizfrage: warum steht an einem Parkplatz, der zudem noch auf einem Hinterhof mit Rolltor ist, eine Nummer und (weil da ständig jemand Fremdes stand) nun auch auf Augenhöhe ein Schild "Vermietet"?...na?...na?...vielleicht weil da jemand viel Geld bezahlt um nicht jeden Abend ewig rumzugurken auf der Suche nach einem Parkplatz in Ottensen? Korrekt...ich kotz gleich, nun darf ich morgen nochmal umparken.Tieferlegen?
Den Hamburger Wohnungsmarkt. Makler. Das ist doch zum... argh. *knurr*
Abschleppen lassen?Kostet erst mal mich Geld, hab ich mich schon erkundigt.Tieferlegen?Nette Idee ...aber dann steht die Mini-Tussi ja noch länger auf meinem PlatzZettel ans fremde Auto kleben?! 4 dicke Rocker,die das Auto raus tragen?! Ich rufe bei sowas einfach immer direkt die Pozilei... die kommen vorbei, ermitteln den Halter, machen ihn ausfindig und verpassen ihm mindestens verbal einen Einlauf. Wenn der Typ/Tussi meint frech zu werden zu müssen, gibts auch immer noch einen Strafzettel oben drauf. Die nehmen das auch mit der Beleidigung sehr ernst. Und wenn der Halter nicht zu finden ist, dann würde der Störenfried sogar auf Staatskosten entsorgt werden.
Das wäre mir aber neu dass die Polizei bei sowas kommt. Die sind für Privatparkplätze nicht zuständig und Abschleppen lassen die von Privatparkplätzenauch nicht. Das muss man selber zahlen und kann das Geld vom Fahrzeugführer zurückklagen.
Böser Schreibfehler, messie. Es ist Wendorf. Wentorf wäre ja nicht so weit wech gewesen...
Zahnärzte in allen Formen und Farben. "Ach übrigens, der nächste Behandlungsschritt kostet dann 80 Euro". Glatt mal vergessen, vorher zu sagen? Und überhaupt, dieses undurchsichtige Kostensystem...grrr.
Zitat von: Ansichtssache am 05 Juli 2011, 19:23:28Zahnärzte in allen Formen und Farben. "Ach übrigens, der nächste Behandlungsschritt kostet dann 80 Euro". Glatt mal vergessen, vorher zu sagen? Und überhaupt, dieses undurchsichtige Kostensystem...grrr.Aus diesem Grund habe ich hier in Hamburg immer noch keinen Zahnarzt, sondern gehe zu dem in der alten Heimat, weil ich da genau weiss, dass er mir nichts Unnötiges aufschwatzt.