Amerikaner, die allen Ernstes bedauern, von den Tsunami-Ausläufern an ihrer Küste nichts mitbekommen zu haben. "Schade, ich bin extra hingefahren, aber es war ja überhaupt nichts zu sehen." Wie blöd man doch sein kann.
erschreckend fand ich, dass einige verblendete amerikaner nun allen ernstes behaupten, was japan gerade durchmacht wäre die rache gottes für pearl harbor...
Zitat von: danny am 15 März 2011, 22:12:00erschreckend fand ich, dass einige verblendete amerikaner nun allen ernstes behaupten, was japan gerade durchmacht wäre die rache gottes für pearl harbor...Ich dachte, das sollten die Atombombenabwürfe gewesen sein. Ach, nein, das war ja menschengemacht. Da kann Derdaoben ja durchaus nochmal eigenmächtig einen nachlegen. Krank. Aber diese Leute halten auch die Flut von New Orleans für eine Strafe Gottes für [bitte fügen Sie hier ein fundamentalreligiöses Vergehen Ihrer Wahl ein, z.B. Homosexualität und Promiskuität].
Zitat von: Simia am 15 März 2011, 22:29:29Zitat von: danny am 15 März 2011, 22:12:00erschreckend fand ich, dass einige verblendete amerikaner nun allen ernstes behaupten, was japan gerade durchmacht wäre die rache gottes für pearl harbor...Ich dachte, das sollten die Atombombenabwürfe gewesen sein. Ach, nein, das war ja menschengemacht. Da kann Derdaoben ja durchaus nochmal eigenmächtig einen nachlegen. Krank. Aber diese Leute halten auch die Flut von New Orleans für eine Strafe Gottes für [bitte fügen Sie hier ein fundamentalreligiöses Vergehen Ihrer Wahl ein, z.B. Homosexualität und Promiskuität].und AIDS ist die Strafe Gottes für unmoralische Lebenswandel.Und Love Parade - Unglück ist, laut Eva Herman, auch eine Strafe Gottes.Bin gespannt, was diese Menschen machen werden, wenn es sie erwischt.
Die Existenz von Kallisti und Blackfire!
Zitat von: voll pöse am 17 März 2011, 19:53:07Die Existenz von Kallisti und Blackfire!gefällt mir.
Zitat von: PlumBum am 17 März 2011, 23:14:31Zitat von: voll pöse am 17 März 2011, 19:53:07Die Existenz von Kallisti und Blackfire!gefällt mir....aber es passiert ja wenigstens mal was im Forum, wenn die beiden was schreiben, das muss man ihnen lassen