Zum ersten Mal seit Jahren: Migräne! Einfach so! Aauurgh. /(>.<)\ Und schlecht ist mir auch. So komm ich jedenfalls nicht um 15h ausm Haus und in den Zug nach HH.
Zitat von: CommanderChaos am 05 Februar 2010, 14:57:13Zum ersten Mal seit Jahren: Migräne! Einfach so! Aauurgh. /(>.<)\ Und schlecht ist mir auch. So komm ich jedenfalls nicht um 15h ausm Haus und in den Zug nach HH.Es ist schon 15 Uhr.
Machs einfach, brech im Zug zusammen und sag nem Zugbegleiter, er soll dich in Hamburg einfach rauswerfen. Klappt schon.
Personen, die Menschenleben verantworten und sich nicht einen anderen Lebenswandel angewöhnen.
Personen, die ihre Fahruntüchtigkeit mit der Anwesenheit anderer Personen herunterspielen, weil "Fahrschule" ist ja noch nicht richtig echt und so.
Zitat von: tyrannus am 02 März 2010, 15:58:06Personen, die ihre Fahruntüchtigkeit mit der Anwesenheit anderer Personen herunterspielen, weil "Fahrschule" ist ja noch nicht richtig echt und so.So langsam reichts aber. Wie willst du beurteilen, ob ich fahruntüchtig war? Warst du dabei? Das einzige, was ich sagte, war, dass ich aufgrund von wenig Schlaf und langem Stehen am Ende des Tages sehr müde war. Da besteht natürlich kein Zweifel, dass ich bereits während der Arbeit einschlafe und Menschenleben grob fahrlässig gefährde! (Ironie ) Mal abgesehen davon, und ich wiederhole mich, dass der Kollege mich nicht hätte fahren lassen, wenn ich fahruntüchtig gewesen wäre, da er ja die Verantwortung trägt.edit: grammatik
drei stunden schlaf, acht stunden lok fahren
Jemand hat Lebensmittel in meinem Kühlschrank vergessen, die noch essbar sind, die ich aber nicht unbedingt essen mag. *hrm*