es ist kalt!
Meine kleine Alkoholsüchtige Schwester. Undankbares dreckstück das.
Playboy-Schmuck und sonstiger Playboy-Merch. Es macht mich unsagbar WÜTEND. Sollte jemals jemand auf die schlechte Idee kommen, mir mit einem Playboy-Artikel eine Freude machen zu wollen, sollte er sich daraufhin gut an einer massiven Wand festhalten, da der dem folgende Orkan an Wut und Hass ihn sonst kilometerweit davon tragen könnte.
Zitat von: sepsis am 29 Dezember 2009, 07:38:43Playboy-Schmuck und sonstiger Playboy-Merch. Es macht mich unsagbar WÜTEND. Sollte jemals jemand auf die schlechte Idee kommen, mir mit einem Playboy-Artikel eine Freude machen zu wollen, sollte er sich daraufhin gut an einer massiven Wand festhalten, da der dem folgende Orkan an Wut und Hass ihn sonst kilometerweit davon tragen könnte.Huh? Darf ich fragen, warum?
yeah! wann hast du denn geburtstag?
Zitat von: anyway am 29 Dezember 2009, 11:34:14 yeah! wann hast du denn geburtstag? In knapp 'nem halben Jahr.
Zitat von: sepsis am 29 Dezember 2009, 16:58:44Zitat von: anyway am 29 Dezember 2009, 11:34:14 yeah! wann hast du denn geburtstag? In knapp 'nem halben Jahr. na dann weißste ja, was du geschenkt bekommen wirst