Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 11:59:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 894690 mal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #8025 am: 03 Juli 2009, 20:55:22 »

Friseure!

Ich prangere eindeutig Friseure an!
Können die nicht einfach mal das machen, was man ihnen sagt? Nein, sie meinen, sie müssen selber denken. Da schneiden die einem eine Übergangszone, anstatt da eine Kante zu machen. Weil da muß ja ein Übergang ein!

Hallo? Ich sagte, die Seiten ganz kurz und oben lang lassen. Keine Silbe von Übergang. Ich sagte auch, ich will das zu Hause hochstellen. Wie soll das denn mit dem Übergang funktionieren? der läßt sich nicht stellen, ist dafür zu kurz.
Und weil "es ja so besser ist", werden die Haare von vorne nach hinten auch immer kürzer. Aha? Die sollen oben gleich lang sein, hab ich gesagt. Volahiku sah noch nie toll aus!

Ich bin echt arschsauer. Mal schauen, ob man da mit einer Tonne Haarspray für morgen irgendetwas vorzeigbares zaubern kann.

Frag mal KQ!!! Du mußt mittlerweile gezielet einen Schnitt "wie vor 10 Jahren" ordern, sonst verhunzen die dich total.  Genau das gleiche Problem wie Du hatte ich auch. Der hat mir auch so einen Pseudovokuhila schneiden wollen. Die trauen sich einfach nicht mehr mit Maschine an die Seiten. Auch wenn man das will. Spasematten.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #8026 am: 03 Juli 2009, 21:17:36 »

Friseure!

Ich prangere eindeutig Friseure an!
Können die nicht einfach mal das machen, was man ihnen sagt? Nein, sie meinen, sie müssen selber denken. Da schneiden die einem eine Übergangszone, anstatt da eine Kante zu machen. Weil da muß ja ein Übergang ein!

Hallo? Ich sagte, die Seiten ganz kurz und oben lang lassen. Keine Silbe von Übergang. Ich sagte auch, ich will das zu Hause hochstellen. Wie soll das denn mit dem Übergang funktionieren? der läßt sich nicht stellen, ist dafür zu kurz.
Und weil "es ja so besser ist", werden die Haare von vorne nach hinten auch immer kürzer. Aha? Die sollen oben gleich lang sein, hab ich gesagt. Volahiku sah noch nie toll aus!

Ich bin echt arschsauer. Mal schauen, ob man da mit einer Tonne Haarspray für morgen irgendetwas vorzeigbares zaubern kann.

Frag mal KQ!!! Du mußt mittlerweile gezielet einen Schnitt "wie vor 10 Jahren" ordern, sonst verhunzen die dich total.  Genau das gleiche Problem wie Du hatte ich auch. Der hat mir auch so einen Pseudovokuhila schneiden wollen. Die trauen sich einfach nicht mehr mit Maschine an die Seiten. Auch wenn man das will. Spasematten.
Ich hab nun mal etwas rumexperimentiert.
entweder ich seh rundum aus wie so ein Neofascho http://www.spiegel.de/img/0,1020,435749,00.jpg (nur ohne Bart oder meine aufgestellten Haare enden plötzlich oben in der Mitte und dahinter geht's eine handbreit kurz weiter bis zum rasierten Hinterkopf.
Leider macht der Friseur morgen erst um 09:00h auf und da bin ich bereits beim Heidepark.
Aber Montag stehe ich bei denen auf der Matte und die dürfen sich was ausdenken, wie sie das KOSTENLOS in Ordnung bringen!
Laut genug zetern kann ich ja.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #8027 am: 03 Juli 2009, 22:47:13 »

Warum hast du denn eigentlich nicht gleich vor Ort etwas gesagt? Ist dir das Malheur tatsächlich erst irre viel später aufgefallen ... ?
Ich hatte so etwas Ähnliches auch einmal. Da betraf es aber den Hinterkopf, den ich bei diesem kurzen Blick in den Spiegel vor Ort halt nicht genau genug inspiziert hatte. Ein Griff in die Haare auf dem Weg nach Hause machte mir klar, dass das so doch gar nicht verabredet war ... da bin ich sofort wieder umgekehrt und 10 Minuten saß ich dann auch wieder auf dem Stuhl. Die kostenlose Berichtigung war dann auch kein Problem. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #8028 am: 03 Juli 2009, 22:54:00 »

Warum hast du denn eigentlich nicht gleich vor Ort etwas gesagt? Ist dir das Malheur tatsächlich erst irre viel später aufgefallen ... ?
Ich hatte so etwas Ähnliches auch einmal. Da betraf es aber den Hinterkopf, den ich bei diesem kurzen Blick in den Spiegel vor Ort halt nicht genau genug inspiziert hatte. Ein Griff in die Haare auf dem Weg nach Hause machte mir klar, dass das so doch gar nicht verabredet war ... da bin ich sofort wieder umgekehrt und 10 Minuten saß ich dann auch wieder auf dem Stuhl. Die kostenlose Berichtigung war dann auch kein Problem. :)
Ja, das Hauptproblem betrifft den Hinterkopf.
Und die Ausmaße des Schadens konnte ich auch erst erkennen, als ich mir das dann hier gestylt habe. Dachte ja erst, ist nur ein bißchen ein Problem an den Seiten und wird schon gehen.
Zurück zum Friseur hätte dann nichts mehr gebracht, da wäre dann schon zu gewesen.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #8029 am: 04 Juli 2009, 01:24:47 »

Ja, das Hauptproblem betrifft den Hinterkopf.
Und die Ausmaße des Schadens konnte ich auch erst erkennen, als ich mir das dann hier gestylt habe. Dachte ja erst, ist nur ein bißchen ein Problem an den Seiten und wird schon gehen.
Zurück zum Friseur hätte dann nichts mehr gebracht, da wäre dann schon zu gewesen.

Ok, dann war das Problem ja ähnlich meinem damals. Das ist mal so richtig doof!  >:(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

IvyDice

• > 1000 Posts
« Antwort #8030 am: 04 Juli 2009, 02:27:04 »

Ein Glück, dass ich mir nur einmal im Jahr die Haare kurz schneiden lasse.o.O

(Leichte Angst vor Frisören hat )^^
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #8031 am: 04 Juli 2009, 11:54:29 »

Ich prangere zusammen mit Eisbär Friseure an!  >:(
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #8032 am: 04 Juli 2009, 12:55:15 »

ich habe kein problem mit frisören \o/

Serenity

• > 1000 Posts
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
« Antwort #8033 am: 04 Juli 2009, 13:24:28 »

meine Tollpatschigkeit:

Erst die Finger am heißen Öl verbrannt, dann mit nem Messer richtig schön die Hand aufgeschnitten und zu guter Letzt ne schöne Beule am Kopf /o\ was für ein Wochenende \o/
Per aspera ad astra.

Felicita

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #8034 am: 08 Juli 2009, 08:42:26 »

Leute die aus Ihren Fehlern nicht lernen.

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #8035 am: 08 Juli 2009, 09:06:14 »

meine widerwärtigen nervigen Nachbarn.

Einer sägt seit 2 Wochen JEDEN Tag von morgens um 9 bis abends um 21 Uhr Pflastersteine (so groß ist sein Hof doch gar nicht??), auf der anderen Seite toben seit Anfang der Ferien 8 (acht!) kreischende Bratzen, davon 7 Mädchen, durch den Garten und die Straßen rauf und runter, und das teilweise bis nachts um 23 Uhr *groll*

Da kann man nur auf möglichst schlechtes Wetter hoffen, und dass die Ferien bald vorbei sind... >:(
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Hypatia

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #8036 am: 08 Juli 2009, 09:12:15 »

Sind schon wieder Ferien? Na dann Dir herzlichen Glückwunsch! :o
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

IvyDice

• > 1000 Posts
« Antwort #8037 am: 08 Juli 2009, 11:15:20 »

Ich toll erst in einer Woche durch die Straßen. Sommerferien sind erst in einer Woche, zumindenst soweit ich das weiß.o.O

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #8038 am: 08 Juli 2009, 11:18:06 »

Tostedt liegt in Niedersachsen, hier sind schon seit dem 25. Juni Sommerferien.
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

IvyDice

• > 1000 Posts
« Antwort #8039 am: 08 Juli 2009, 11:23:51 »

Achsooo... o.O

Na dann, herzliches Beileid. :D