Den Versuch von ICQ mich zu zwingen, ICQ 6,5 runterzuladen. Jetzt musste ich das mühsam deinstallieren... und das alte mit irgendwelchen Spezialeinstellungen wiederzubekommen.
SG-Gespräch:Er: joaa dann is ja okay... was sindn deine lks, du kleine schülerin? Ich: Freaklike: Informatik und Chemie... Er: gott ich kotze. wie kommt man denn auf son kack? kein wunder dass du solo bist ...
Zitat von: SoylentHolger am 11 Juli 2009, 11:40:02Wo die Liebe manchmal hinfällt. Brunzblöde Weiber sollten einfach keine Option sein. /o\Du sprichst nicht von Deinem "Weib", hoffe ich?!
Wo die Liebe manchmal hinfällt. Brunzblöde Weiber sollten einfach keine Option sein. /o\
'du kleine schülerin' ist ja toll. :-DIch schätze,das nehm ich in meinen Ivy-Bezeichnungs-Wortschatz auf. Bereite dich schonmal moralisch darauf vor, es morgen im Kir ungefähr 1000x zu hören. :-D
Zitat von: banquo am 17 Juli 2009, 08:19:36'du kleine schülerin' ist ja toll. :-DIch schätze,das nehm ich in meinen Ivy-Bezeichnungs-Wortschatz auf. Bereite dich schonmal moralisch darauf vor, es morgen im Kir ungefähr 1000x zu hören. :-DDAS PRANGERE ICH AN!!!
Die vielen Feiglinge hier die sich nicht trauen offen zu sagen was sie stört.