Zitat von: Astuzia infernale am 08 Mai 2009, 20:33:14Prokastination, in diesem Sinne also mich Klag mich auch gleich an, ich leide schon länger unter dieser Krankheit...
Prokastination, in diesem Sinne also mich
Zitat von: pelle_di_neve am 08 Mai 2009, 21:46:01unterschreib. "´tschuldigung, sie da hinten! Ja, sie da im Glashaus! Was wollen sie denn mit diesen ganzen Steinen? Wissen sie nicht, dass..."*klirr*"oh. Ich sehe schon. Na gut, sie werden schon wissen, was sie tun. Weitermachen."
unterschreib.
Falls Du was Bestimmtes loswerden willst, sags doch einfach gerade raus...
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 19:08:40Zitat von: anyway am 08 Mai 2009, 18:26:16Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 18:21:43Das es Menschen gibt, die Ex Partner nicht einfach mal in Ruhe lassen können und sich an ihrem Leid noch ergötzen. Immer schön tief rein in die Wunde und noch ordentlich Salz rein.....gott, die kotzen mich so an! wieso? bist du etwa besser?Wie meinst du das? hast du dich noch nie am leid eines exfreundes "ergötzt"?
Zitat von: anyway am 08 Mai 2009, 18:26:16Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 18:21:43Das es Menschen gibt, die Ex Partner nicht einfach mal in Ruhe lassen können und sich an ihrem Leid noch ergötzen. Immer schön tief rein in die Wunde und noch ordentlich Salz rein.....gott, die kotzen mich so an! wieso? bist du etwa besser?Wie meinst du das?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 18:21:43Das es Menschen gibt, die Ex Partner nicht einfach mal in Ruhe lassen können und sich an ihrem Leid noch ergötzen. Immer schön tief rein in die Wunde und noch ordentlich Salz rein.....gott, die kotzen mich so an! wieso? bist du etwa besser?
Das es Menschen gibt, die Ex Partner nicht einfach mal in Ruhe lassen können und sich an ihrem Leid noch ergötzen. Immer schön tief rein in die Wunde und noch ordentlich Salz rein.....gott, die kotzen mich so an!
Zitat von: pelle_di_neve am 09 Mai 2009, 13:19:21Falls Du was Bestimmtes loswerden willst, sags doch einfach gerade raus... zu subtil? Haha, na oki, dann um ne Ecke weniger formuliert: vielleicht solltest du bei dieser Thematik ein bisschen die Lautstärke runter drehen* und einen dieser seltenen Momente abwarten, in denen auch bei dir die Selbstreflexion mal einsetzt, bevor du so eine provokante Scheisse postest. * wäre davon mal abgesehen prinzipiell ne gute Idee.
Uhi - da scheint jemand aber genauestens bescheid zu wissen...
Wasn hier los? Zickenkrieg und keine(r) will die Zicke sein?
Zitat von: anyway am 09 Mai 2009, 07:41:48Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 19:08:40Zitat von: anyway am 08 Mai 2009, 18:26:16Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 18:21:43Das es Menschen gibt, die Ex Partner nicht einfach mal in Ruhe lassen können und sich an ihrem Leid noch ergötzen. Immer schön tief rein in die Wunde und noch ordentlich Salz rein.....gott, die kotzen mich so an! wieso? bist du etwa besser?Wie meinst du das? hast du dich noch nie am leid eines exfreundes "ergötzt"?Nein noch nie, ich ergötze mich lieber an der freude meines Freundes in Bezug auf diesen Blödsinn hier.......das ist ganz großes Entertainment meine Liebe!
Zitat von: t_g am 09 Mai 2009, 15:22:19Zitat von: pelle_di_neve am 09 Mai 2009, 13:19:21Falls Du was Bestimmtes loswerden willst, sags doch einfach gerade raus... zu subtil? Haha, na oki, dann um ne Ecke weniger formuliert: vielleicht solltest du bei dieser Thematik ein bisschen die Lautstärke runter drehen* und einen dieser seltenen Momente abwarten, in denen auch bei dir die Selbstreflexion mal einsetzt, bevor du so eine provokante Scheisse postest. * wäre davon mal abgesehen prinzipiell ne gute Idee.kauf dir echt mal nen spiegel!
btw: ich hab mal so gar keine ahnung wovon zum geier hier eigentlich geredet wird
Zitat von: anyway am 09 Mai 2009, 17:03:53btw: ich hab mal so gar keine ahnung wovon zum geier hier eigentlich geredet wird dafür haste aber gut getroffen ;-)