schleimspur-lässternde-emotional-taugenichtse
Zitat von: Lost Girl am 06 April 2009, 13:39:25schleimspur-lässternde-emotional-taugenichtsedas rot markierte hätte zum anprangern schon gereicht
Zitat von: Lost Girl am 06 April 2009, 13:39:25schleimspur-lässternde-emotional-taugenichtseich glaube, ich weiß, wen du meinst... mach dir nix draus
, dass sich im schwarzen hamburg wohl täglich 100 neue personen anmelden aber nicht den anstand haben, sich vorzustellen!für was ist das board denn da?
Zitat von: clowdy am 08 April 2009, 13:39:20, dass sich im schwarzen hamburg wohl täglich 100 neue personen anmelden aber nicht den anstand haben, sich vorzustellen!für was ist das board denn da?wer sich nicht beteiligt muss sich auch nicht vorstellen....gibts so einige....
Den Selbstmörder oder wer auch immer da heut die S3 lahmgelegt hat.. 2 Stunden Feuerwehreinsatz in Harburg, keine Züge zwischen Wilhelmsburg und Neugraben.. wie kommt man da nach Neuwiedenthal? Man nimmt den Metronom nach Cuxhaven, steigt beim Ausnahmesonderzwischenhalt Neugraben aus und nimmt von da den Bus -.- Bin ja auch bloß ne halbe Stunde zu spät zu einem Termin gekommen.
....sämtliche bekloppten die mir heute auf den weg zur arbeit das leben schwer gemacht haben....meine Laune beträgt gerade 0.14 Kelvin.
Zitat von: Aaron am 09 April 2009, 09:15:32....sämtliche bekloppten die mir heute auf den weg zur arbeit das leben schwer gemacht haben....meine Laune beträgt gerade 0.14 Kelvin.Kälter als der Schmelzpunkt bei Helium? OHA!
Zitat von: Yorisou^ am 09 April 2009, 09:53:29Zitat von: Aaron am 09 April 2009, 09:15:32....sämtliche bekloppten die mir heute auf den weg zur arbeit das leben schwer gemacht haben....meine Laune beträgt gerade 0.14 Kelvin.Kälter als der Schmelzpunkt bei Helium? OHA! ich atme quasi kohlendioxidschnee aus