Olli! wegen dir ist mein nagel angerissen!
MediaMarkt.Wieso geben es die Heinis nicht auf, bei jeder Warenrückgabe/jedem Warenumtausch einen Namen und eine Adresse von mir haben zu wollen?Es nervt mich, dass ich mir ständig irgendwelche Namen und Adressen ausdenken muss!
Korrekt.. musste bei Policke auch meine Adresse hinterlassen, um eine Jacke zurückzugeben.
Zitat von: CommanderChaos am 03 Januar 2009, 17:10:30Korrekt.. musste bei Policke auch meine Adresse hinterlassen, um eine Jacke zurückzugeben.das ist unsinn.wobei mich das bei deinem aussehen auch nicht wundert. da würde ich auch keine kredit- oder EC-Zahlung akzeptieren. ganz zu schweigen von Rückgabe.
Zitat von: CommanderChaos am 03 Januar 2009, 17:10:30Korrekt.. musste bei Policke auch meine Adresse hinterlassen, um eine Jacke zurückzugeben.wobei mich das bei deinem aussehen auch nicht wundert.
Zitat von: anyway am 03 Januar 2009, 09:02:06Olli! wegen dir ist mein nagel angerissen! Püppi, sollst du das?
Also ich gehe ja mit Luftpolsterbriefen, Päckchen&Paketen immer an einen Schalter zum frankieren, weil ich mir nie abschließend sicher bin, ob das Teil nicht gerade so irgendwelche Höchstmaße oder -gewichte überschreitet.
Zitat von: Thomas am 05 Januar 2009, 16:20:06Also ich gehe ja mit Luftpolsterbriefen, Päckchen&Paketen immer an einen Schalter zum frankieren, weil ich mir nie abschließend sicher bin, ob das Teil nicht gerade so irgendwelche Höchstmaße oder -gewichte überschreitet.... und wirst dann gerne mal von denen über den Tisch gezogen weil sie sagen "jo, is zu schwer", wa? Einer der Postfiliale bei mir ums Eck brachte das gerne mal. Ob der Laden deswegen dicht gemacht hat, weil da irgendwann keiner mehr hin ist (zumindest nicht zu dem), weil es n bisschen anstrengend war, ständig aufpassen zu müssen ...?