Dass privates Böllern hierzulande erlaubt ist. Na denn, dann halt mal wieder Böllern und Raketen etc. für China und Polen ...
Zitat von: messie am 30 Dezember 2008, 20:36:24Dass privates Böllern hierzulande erlaubt ist. Na denn, dann halt mal wieder Böllern und Raketen etc. für China und Polen ... vor alllem wenn man sich die schwachbegabten anguckt, die ihr sauer erbetteltes hartzIV-taschengeld dann in knallkörper umsetzen...als ich das theater heute im real gesehen habe, ist mir mal wieder bewusst geworden auf was für einem hohen niveau hierzulande einige jammern...
Zitat von: danny am 30 Dezember 2008, 20:45:47Zitat von: messie am 30 Dezember 2008, 20:36:24Dass privates Böllern hierzulande erlaubt ist. Na denn, dann halt mal wieder Böllern und Raketen etc. für China und Polen ... vor alllem wenn man sich die schwachbegabten anguckt, die ihr sauer erbetteltes hartzIV-taschengeld dann in knallkörper umsetzen...als ich das theater heute im real gesehen habe, ist mir mal wieder bewusst geworden auf was für einem hohen niveau hierzulande einige jammern...jap, am 30. und 31.12 knallen sie wie die Bekloppte, am 05.01. ist die Jammer gross - keine Kohle da, ab zu "Hamburger Tafel"
Dass privates Böllern hierzulande erlaubt ist.
als ich das theater heute im real gesehen habe, ist mir mal wieder bewusst geworden auf was für einem hohen niveau hierzulande einige jammern...
Bei Karstadt Wandsbek war die Sonderberkaufsfläche Böllers & Co. heute auch gerappelt voll mit komischen Menschen. Vor der Kasse eine laaange Schlange und Musik à la "eine Straße, viele Häuser, das ist eine Alleeeeeeeeeeee". Ich krieg das nicht mehr ausm Ohr raus.
"eine Straße, viele Häuser, das ist eine Alleeeeeeeeeeee". Ich krieg das nicht mehr ausm Ohr raus.
Und ich hab nur noch Klopapier mit Duft bekommen. Wozu zur Hölle denn sowas bitte? Damit mein Arsch nach Flieder riecht danach, oder was?
Zitat von: PaleEmpress am 31 Dezember 2008, 14:01:23"eine Straße, viele Häuser, das ist eine Alleeeeeeeeeeee". Ich krieg das nicht mehr ausm Ohr raus. ja. das ist die pest am arsch.
Nein, das ist dafür da, daß Du beim Abwischen ein grandioses olfaktorisches Erlebnis hast. Wenn die Haptik dann auch noch stimmt, kackt es sich viel schöner!
dieses jahr
Zitat von: weak am 01 Januar 2009, 01:42:28dieses jahr Jetzt schon? Nach gerade mal ein paar Stunden