Ich prangere Syntiq an...ach so nee, ist das nicht der Threat "pranger die Person über dir an"?...Mist
DHL, Misthaufen, da klappt zur zeit quasi gar nichts... erst geht ein Paket meiner Eltern fast verloren weil irgendwer meinte auf der Zieladresse rummalen zu müssen (naja, immerhin nach 18 Tagen wieder beim Absender angekommen) jetzt ist eine Amazonsendung auf dem Transportweg von der Filiale zur Packstation hin verschollen, kann sein dass sie dann in der Filiale um die Ecke liegt kann auch sein, dass es ganz woanders liegt und wahrscheinlich wurde einfach nur vergessen uns zu benachrichtigen, das liegt am Auslieferungsfahrer, wenn die Pakstation voll ist muss er "manuell" benachrichtigen *wah*Das Weihnachtsgeschäft kommt ja auch immer wahnsinnig überraschend für die Post...
Nochmal bestellen geht leider nicht, 2 der Produkte waren jeweils die letzten vorrätigen Exemplare, die Lieferzeit bei Neubestellungen liegt bei 2-3 Wochen und nein, andere Shops habe diese Dinger zur Zeit auch nicht oder nur bei 150% Preisaufschlag und das sehe ich dann auch wieder nicht ein.
Zitat von: Rose am 18 Dezember 2008, 16:51:53Nochmal bestellen geht leider nicht, 2 der Produkte waren jeweils die letzten vorrätigen Exemplare, die Lieferzeit bei Neubestellungen liegt bei 2-3 Wochen und nein, andere Shops habe diese Dinger zur Zeit auch nicht oder nur bei 150% Preisaufschlag und das sehe ich dann auch wieder nicht ein.kommt davon, wenn man sowas immer erst 3 tage vorher haben will! *versteck*
24.12 um 11.30 Uhr