Schwarzes Hamburg

• 19 November 2024, 17:36:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 896765 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #7260 am: 17 Dezember 2008, 21:54:55 »

ich prangere darkflower an. so.
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #7261 am: 18 Dezember 2008, 09:43:57 »

Ich prangere Anyway an! Haa Haa!
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #7262 am: 18 Dezember 2008, 10:32:06 »

Ich prangere Syntiq an...ach so nee, ist das nicht der Threat "pranger die Person über dir an"?...Mist ;D

Ich prangere gerade nix an, hab einen freien Tag, ausgeschlafen, beste Laune, mein Mann ist heute auch endlich 40 geworden und kann mich nicht mehr als "alte Frau" betiteln, also der Tag kann nur gut werden ;D

geeksarebettergoths

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #7263 am: 18 Dezember 2008, 10:59:11 »

Ich prangere Männer an- entscheidet euch doch mal was ihr wollt
Jetzt kann mir nur einer helfen....

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #7264 am: 18 Dezember 2008, 11:47:15 »

Ich prangere Syntiq an...ach so nee, ist das nicht der Threat "pranger die Person über dir an"?...Mist ;D
Ich hatte auch schon überlegt ob es dafür einen Thread braucht. :)
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Lahmi

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #7265 am: 18 Dezember 2008, 12:53:33 »

Ich prangere an....

nicht vorhandene Dokumentationen im Zusammenhang mit Telefonanlagen, Patchfeldern und Switches.
*AAARGH*
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #7266 am: 18 Dezember 2008, 14:59:32 »

DHL, Misthaufen, da klappt zur zeit quasi gar nichts...
erst geht ein Paket meiner Eltern fast verloren weil irgendwer meinte auf der Zieladresse rummalen zu müssen (naja, immerhin nach 18 Tagen wieder beim Absender angekommen)
jetzt ist eine Amazonsendung auf dem Transportweg von der Filiale zur Packstation hin verschollen, kann sein dass sie dann in der Filiale um die Ecke liegt kann auch sein, dass es ganz woanders liegt und wahrscheinlich wurde einfach nur vergessen uns zu benachrichtigen, das liegt am Auslieferungsfahrer, wenn die Pakstation voll ist muss er "manuell" benachrichtigen *wah*

Das Weihnachtsgeschäft kommt ja auch immer wahnsinnig überraschend für die Post...  ::)
".de Elite"

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #7267 am: 18 Dezember 2008, 16:33:54 »

DHL, Misthaufen, da klappt zur zeit quasi gar nichts...
erst geht ein Paket meiner Eltern fast verloren weil irgendwer meinte auf der Zieladresse rummalen zu müssen (naja, immerhin nach 18 Tagen wieder beim Absender angekommen)
jetzt ist eine Amazonsendung auf dem Transportweg von der Filiale zur Packstation hin verschollen, kann sein dass sie dann in der Filiale um die Ecke liegt kann auch sein, dass es ganz woanders liegt und wahrscheinlich wurde einfach nur vergessen uns zu benachrichtigen, das liegt am Auslieferungsfahrer, wenn die Pakstation voll ist muss er "manuell" benachrichtigen *wah*

Das Weihnachtsgeschäft kommt ja auch immer wahnsinnig überraschend für die Post...  ::)

wenn du es vor weihnachten haben willst:
einfach nochmal bestellen. Amazon bietet 4-wöchiges Rückgaberecht an  ;)
taucht es nicht wieder auf, kannste amazon sagen, dass du gutschrift/rückbuchung willst. und taucht es auf, kannst es bis anfang Januar 09 zurückschicken \o/
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #7268 am: 18 Dezember 2008, 16:51:53 »

Nochmal bestellen geht leider nicht, 2 der Produkte waren jeweils die letzten vorrätigen Exemplare, die Lieferzeit bei Neubestellungen liegt bei 2-3 Wochen und nein, andere Shops habe diese Dinger zur Zeit auch nicht oder nur bei 150% Preisaufschlag und das sehe ich dann auch wieder nicht ein.
".de Elite"

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #7269 am: 18 Dezember 2008, 17:00:25 »

Nochmal bestellen geht leider nicht, 2 der Produkte waren jeweils die letzten vorrätigen Exemplare, die Lieferzeit bei Neubestellungen liegt bei 2-3 Wochen und nein, andere Shops habe diese Dinger zur Zeit auch nicht oder nur bei 150% Preisaufschlag und das sehe ich dann auch wieder nicht ein.
kommt davon, wenn man sowas immer erst 3 tage vorher haben will!
 *versteck*

tjaja. packste halt ein zettel ins geschenk "hier sollte ein buch drin sein. gibts demnächst"  ;D

----
ich prangere vergesslichkeit an. und nicht erreichbare menschen in büros.
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #7270 am: 18 Dezember 2008, 17:22:47 »

kommt davon, wenn man sowas immer erst 3 tage vorher haben will!
 *versteck*

*zähl* Heute sind es noch 6 Tage bis Heiligabend und die Bestellung ist 4 Tage her, das sollte für vorrätige Produkte ja wohl reichen. Aber dieses Jahr ist eh alles irgendwie anders.  ::)

Oh und 2 Tage vorher will ich nur noch das Geschenk für meinen Vater besorgen, vorher ist mein neues Geld nicht da :P

Ich prangere krank sein an, das kommt immer wenn man keine Zeit hat zudem als Dauerbrenner meinen großen Bruder und meine Schwägerin.
".de Elite"

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #7271 am: 18 Dezember 2008, 17:57:02 »

10 Tage vor Weihnachten geschenke besorgen...
Drüben in der DDR hat man 10 Tage NACH Weihnachten damit begonnen, nach Geschenken für das KOMMENDE Weihnachten ausschau zu halten!  ;D

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #7272 am: 18 Dezember 2008, 18:07:42 »

Du, was man in der DDR gemacht hat berührt mich in meinem Alltagsleben sowas von gar nicht, das spielt nur historisch gesehen eine Rolle. Irgendwo soll es sogar Menschen geben, die Weihnachten gar nicht feiern oder schon feiern aber sich nichts schenken oder so. Spielt für mich jetzt auch keine Rolle, ich lebe in der kapitaistischen BRD, da sollen mir die Leute auch am 24.12 um 11.30 Uhr noch gern Weihnachtsgeschenke verkaufen. :P

Ja, ich bin heute wahnsinnig humorlos.
".de Elite"

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #7273 am: 18 Dezember 2008, 18:21:58 »

24.12 um 11.30 Uhr
Was glaubst du, wann ich meine Geschenke kaufe?:D
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #7274 am: 23 Dezember 2008, 20:23:44 »

aaarghhhh.. ich hasse winsener autofahrer!
eines tages find ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben!
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!