Zitat von: Bluetatsu am 15 Dezember 2008, 08:22:16das es menschen gibt, die denken das alles was im schall und rauch geschrieben wird, 100% ernst gemeint ist und das man nich mal was spaßiges gegen seine langeweile tun darfWas hast du den gemacht
das es menschen gibt, die denken das alles was im schall und rauch geschrieben wird, 100% ernst gemeint ist und das man nich mal was spaßiges gegen seine langeweile tun darf
Zitat von: Dr Seltsam am 15 Dezember 2008, 08:26:49Zitat von: Bluetatsu am 15 Dezember 2008, 08:22:16das es menschen gibt, die denken das alles was im schall und rauch geschrieben wird, 100% ernst gemeint ist und das man nich mal was spaßiges gegen seine langeweile tun darfWas hast du den gemacht nix... ausser ein bisschen was gegen meine langeweile
Ebay-Spacken, die wie im Wahn (vermutlich noch durch die Weihnachtszeit zusätzlich angestachelt) bieten bis zum Untergang und so Schnäppchen quasi unmöglich machen Aktuell : Produkt kostet neu Standardmäßig 49,99 EUR, bei Ebay ebenfalls neu, allerdings mit defekter Verpackung, wurde verkauft für 60,00 EUR + 6,90 EUR Versandkosten.Manche Leute sind offenbar nur bekloppt (Dähmlicher ist nur Amazon, wo der Artikel gleich erst ab 60,00 EUR aufwärts zu haben ist )
Zitat von: Thomas am 15 Dezember 2008, 20:01:29Ebay-Spacken, die wie im Wahn (vermutlich noch durch die Weihnachtszeit zusätzlich angestachelt) bieten bis zum Untergang und so Schnäppchen quasi unmöglich machen Aktuell : Produkt kostet neu Standardmäßig 49,99 EUR, bei Ebay ebenfalls neu, allerdings mit defekter Verpackung, wurde verkauft für 60,00 EUR + 6,90 EUR Versandkosten.Manche Leute sind offenbar nur bekloppt (Dähmlicher ist nur Amazon, wo der Artikel gleich erst ab 60,00 EUR aufwärts zu haben ist )Dann nutz das doch aus, Thomas, und verkaufe vor Weihnachten noch fleißig Ramsch zu unverschämten Preisen!
Zitat von: Killerqueen am 15 Dezember 2008, 20:13:44Dann nutz das doch aus, Thomas, und verkaufe vor Weihnachten noch fleißig Ramsch zu unverschämten Preisen! Leider bin ich erfahrungsgemäß der Einzige, bei dem das nicht funktioniert
Dann nutz das doch aus, Thomas, und verkaufe vor Weihnachten noch fleißig Ramsch zu unverschämten Preisen!
Veranstalter die für ihr Videohappening an nahen Fabrikanlagen, am Abend soviel Nebel produzieren, dass eine ganze Fabrikhalle in Rauch steht.
Zitat von: tyrannus am 16 Dezember 2008, 12:03:42Veranstalter die für ihr Videohappening an nahen Fabrikanlagen, am Abend soviel Nebel produzieren, dass eine ganze Fabrikhalle in Rauch steht.Aber was ist daran anprangerunswürdig?
Dass die Kackaldiwasabierbsen voellig fade sind.
Zitat von: pesco am 16 Dezember 2008, 15:48:27Dass die Kackaldiwasabierbsen voellig fade sind. Ich muß zugeben, dass ich drei Versuche gebraucht habe um Kack Aldi Wasabi Erbsen korrekt lesen zu können. Kackaldi Wasa Bierbsen war die erste Variante. Kackaldi bitte durchgehend lesen Kakaldi und nicht Kack-aldi. Bierbsen? Was sind Bierbsen? Kleine Biergläser? Irgendeine extraterrestrische Insektenart?