Zitat von: K-Ninchen am 13 Dezember 2008, 04:55:47Dieses Rumgehibbel und dieser Gute-Laune-Scheiß im "Frühstücksfernsehen", ey lasst mich in Ruhe ich will schlaaaaafen... und eure Gute-Laune-Kacke könnt ihr euch ... könnt ihr euch gegenseitig erzählen. Leise. Nein, besser schweigend. Ohne Kameras.Wie wär's alternativ einfach mal mit Glotze ausschalten ?
Dieses Rumgehibbel und dieser Gute-Laune-Scheiß im "Frühstücksfernsehen", ey lasst mich in Ruhe ich will schlaaaaafen... und eure Gute-Laune-Kacke könnt ihr euch ... könnt ihr euch gegenseitig erzählen. Leise. Nein, besser schweigend. Ohne Kameras.
, dass ich seit 14 Stunden auf den Beinen bin, gleich vor Müdigkeit einschlafe und auf einen blöden Geburtstag mit blöden Leuten eingeladen bin. -.-
Zitat von: Astuzia infernale am 13 Dezember 2008, 19:33:36, dass ich seit 14 Stunden auf den Beinen bin, gleich vor Müdigkeit einschlafe und auf einen blöden Geburtstag mit blöden Leuten eingeladen bin. -.-Warum gehst du dann!
Offener Drogenhandel auf der Strassburger Strasse.
Zitat von: tyrannus am 13 Dezember 2008, 21:14:23Offener Drogenhandel auf der Strassburger Strasse. oh! was gabs denn feines?
Zitat von: Dr Seltsam am 13 Dezember 2008, 20:04:37Zitat von: Astuzia infernale am 13 Dezember 2008, 19:33:36, dass ich seit 14 Stunden auf den Beinen bin, gleich vor Müdigkeit einschlafe und auf einen blöden Geburtstag mit blöden Leuten eingeladen bin. -.-Warum gehst du dann! hab ich mich auch schon gefragt
Die Getränke und die Preise dafür in der Markthalle. Und dass man immer höllisch aufpassen muss, beim Becherpfand nicht übern Leisten gezogen zu werden.
das es menschen gibt, die denken das alles was im schall und rauch geschrieben wird, 100 ernst gemeint ist und das man nich mal was spaßiges gegen seine langeweile tun darf