bei den kontoführungsgebühren bist du bei der Commerzbank? selbst schuld. ich meine, dass die Commerzbank die höchsten Gebühren überhaupt hat. selbst UBS und HSBC sind günstiger!
BTW:Zitat von: DarkestMatter am 24 November 2008, 15:51:40bei den kontoführungsgebühren bist du bei der Commerzbank? selbst schuld. ich meine, dass die Commerzbank die höchsten Gebühren überhaupt hat. selbst UBS und HSBC sind günstiger! Wieso, die haben doch auch kostenlose Girokonten.Der einzige Laden, der sowas dem Trend zum Trotz (noch) nicht hat, ist ja die Haspa
Zitat von: Thomas am 24 November 2008, 16:19:04BTW:Zitat von: DarkestMatter am 24 November 2008, 15:51:40bei den kontoführungsgebühren bist du bei der Commerzbank? selbst schuld. ich meine, dass die Commerzbank die höchsten Gebühren überhaupt hat. selbst UBS und HSBC sind günstiger! Wieso, die haben doch auch kostenlose Girokonten.Der einzige Laden, der sowas dem Trend zum Trotz (noch) nicht hat, ist ja die Haspa ja. kostenlos bei einem monatlichen eingang von 1.200 EUR (?) wobei bareinzahlung nicht dazu zählt (bei letzterem bin ich mir nicht sicher).
diese "kostenloses girokonto*"-angebot haben aber viele banken. und der * steht immer für irgendeinen mindesteingang.
wenn barzahlung erlaubt wäre, würd ich persönlich mir schon den spaß gönnen, einmal im monat 1.000 einzuzahlen und 15min später am automaten wieder zu ziehen.
frost und eis! wer hat sich diesen blödsinn ausgedacht?
kalte Schmalzkuchen Ich will schön heiße fettige Schmalzkuchen, und nicht so kalte wie gestern
Sinusitis