Hmmm...PerpetualChromeBelovedArenaEins davon?
510,60 euronen für einen zahnriemen für meine twingone, verdammter scheißdrecksmistkackhitlerhitlerarschficksaukack!
Dieser befohlene Mini-Jetlag von wegen der Zeitumstellung... Ich habe beschlossen, dass ich die Umstellung auf die Sommerzeit in 2009 nicht mehr mitmache. Sollen die mich doch mal am Arsch lecken.
Meinen Dickdarm
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 29 Oktober 2008, 10:47:35Dieser befohlene Mini-Jetlag von wegen der Zeitumstellung... Ich habe beschlossen, dass ich die Umstellung auf die Sommerzeit in 2009 nicht mehr mitmache. Sollen die mich doch mal am Arsch lecken.*Mitpranger* Obwohl mir diese Zeitumstellung weitaus lieber ist, als die andere.
*lach* sprecht es aus
Zitat von: SoylentHolger am 29 Oktober 2008, 10:48:53Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 29 Oktober 2008, 10:47:35Dieser befohlene Mini-Jetlag von wegen der Zeitumstellung... Ich habe beschlossen, dass ich die Umstellung auf die Sommerzeit in 2009 nicht mehr mitmache. Sollen die mich doch mal am Arsch lecken.*Mitpranger* Obwohl mir diese Zeitumstellung weitaus lieber ist, als die andere.Zeitumstellungen sind immer scheisse.Wie in jedem Jahr frage ich auch jetzt wieder, wann dieser Blödsinn endlich wieder abgeschafft wird