Emotionen. Ausschalten. Bitte.
Der auf dem Friedrich-Ebert-Damm in Richtung Süden fahrende Lastwagenfahrer hatte auf der Kreuzung Friedrich-Ebert-Damm/Berner Heerweg in einer 360-Grad-Kurve gewendet, um auf die Spur in Richtung Norden zu wechseln.
Eben wollte ich meine Zelte im Büro abbrechen und nach Hause schlendern, und jetzt gießt es wie aus Kübeln!Und was mach ich jetzt?Sinnlos im Forum rumhängen oder ein Buch lesen?
Zitat von: DeLaGuerre am 27 Oktober 2008, 15:40:32Eben wollte ich meine Zelte im Büro abbrechen und nach Hause schlendern, und jetzt gießt es wie aus Kübeln!Und was mach ich jetzt?Sinnlos im Forum rumhängen oder ein Buch lesen? Oder einfach nach Hause gehen anstatt über leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit zu jammern
Ich prangere an, dass ich immer noch nicht weiß, wie dieses tolle Lied von VnV Nation heißt
Zitat von: Astuzia infernale am 27 Oktober 2008, 16:03:35Ich prangere an, dass ich immer noch nicht weiß, wie dieses tolle Lied von VnV Nation heißt Wie geht das denn? Eventuelle Worte oder Zeilen an die du dich erinnerst?
Zitat von: Astuzia infernale am 27 Oktober 2008, 16:03:35Ich prangere an, dass ich immer noch nicht weiß, wie dieses tolle Lied von VnV Nation heißt Immer noch her mit Details!