Schwarzes Hamburg

• 20 November 2024, 14:22:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 897645 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6960 am: 16 Oktober 2008, 01:40:37 »

AutofahrerInnen, die ihren Blinker nicht benutzen. Ich hab echt keinen Bock, wegen so einem Idioten irgendwann drauf zu gehen.  >:(

Echt, Blinken ist total aus der Mode gekommen! Hab ich auch schon öfter erlebt, dass Leute vor einem einscheren, ohne zu blinken oder immer langsamer werden und erst 1 Sekunde vor dem Abbiegen den Blinker setzten.
Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was für eine Bedeutung das Ding hat und wie gefährlich es sein kann, ihn nicht zu benutzen.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6961 am: 16 Oktober 2008, 02:43:23 »

Noch was:

Irgendwelche Vollspackos haben eine Ampel (an einer fast unbedeutenden Nebenstraße) am Mundsburger Damm so eingestellt, dass sie abends etwa 1-2 Minuten rot bleibt und nur etwa 5 Sekunden lang grün wird. Da staut sich dann der Verkehr bis Uhlenhorst hoch. Was für eine Scheiße ist das wieder? Ist das wieder so ein Versuch, Verkehrsteilnehmer zu vergraulen oder eine tatsächliche Panne? In dieser Stadt halte ich mittlerweile alles für möglich...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6962 am: 16 Oktober 2008, 08:58:19 »

"Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.

Ideal für Flecken von:
Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, (Milch-)Eis,
Eiter, Eiweiss, Joghurt, Knoblauch-Sosse,
Milch, Sahne, Sperma, Stärke, Quark."

Also für die Entfernung fast aller ekligen Körperflüssigkeiten geeignet  :D

Hehe! ;D

Echt, Blinken ist total aus der Mode gekommen! Hab ich auch schon öfter erlebt, dass Leute vor einem einscheren, ohne zu blinken oder immer langsamer werden und erst 1 Sekunde vor dem Abbiegen den Blinker setzten.
Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was für eine Bedeutung das Ding hat und wie gefährlich es sein kann, ihn nicht zu benutzen.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass das immer schlimmer wird.
Und da diese Vollpfosten den Sinn des Blinkers als Anzeige, was man zu tun gedenkt BEVOR man es tut, nicht raffen, können sie auch gar nicht damit umgehen, wenn man den Blinker dann tatsächlich mal so einsetzt. Da blinkt man, um ihnen zu sagen, ich beabsichtige in naher Zukunft die Spur zu wechseln und was erntet man dafür? - Völlig ausrastende, panisch hupende und händefuchtelnde Psychos, die einem den Vogel zeigen, obwohl man sich kein Stück von seiner Spur bewegt. Was ich lediglich erwarte, ist, dass derjenige auf der anderen Spur meine Absicht registriert und sich entsprechend verhällt, indem er entweder nicht weiter beschleunigt, sich aus meinem toten Winkel verzieht oder aber zügig weiterfährt, damit ich hinter ihm einscheren kann. *kopfschüttel*

Und da preist sich der Mensch als "Krone der Schöpfung". Jeder Gorilla würde vermutlich souveräner reagieren. ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #6963 am: 16 Oktober 2008, 11:13:45 »

Und da preist sich der Mensch als "Krone der Schöpfung". Jeder Gorilla würde vermutlich souveräner reagieren. ;D[/color]

YEAH! *ueberall souveraen auf der strasse rumbrausende gorillas vorstell* ;D

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #6964 am: 16 Oktober 2008, 11:22:58 »

Und da preist sich der Mensch als "Krone der Schöpfung". Jeder Gorilla würde vermutlich souveräner reagieren. ;D

YEAH! *ueberall souveraen auf der strasse rumbrausende gorillas vorstell* ;D
*sich lauter gorillas in Ford F-650 vorstell*

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6965 am: 16 Oktober 2008, 13:33:40 »

Zitat von: Killerqueen

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass das immer schlimmer wird.
Und da diese Vollpfosten den Sinn des Blinkers als Anzeige, was man zu tun gedenkt BEVOR man es tut, nicht raffen, können sie auch gar nicht damit umgehen, wenn man den Blinker dann tatsächlich mal so einsetzt. Da blinkt man, um ihnen zu sagen, ich beabsichtige in naher Zukunft die Spur zu wechseln und was erntet man dafür? - Völlig ausrastende, panisch hupende und händefuchtelnde Psychos, die einem den Vogel zeigen, obwohl man sich kein Stück von seiner Spur bewegt. Was ich lediglich erwarte, ist, dass derjenige auf der anderen Spur meine Absicht registriert und sich entsprechend verhällt, indem er entweder nicht weiter beschleunigt, sich aus meinem toten Winkel verzieht oder aber zügig weiterfährt, damit ich hinter ihm einscheren kann. *kopfschüttel*

Da pranger ich gleich mal mit, kann aber aus meiner ca. 14-jährigen Autofahrerkarriere berichten, das das früher auch nicht anders war.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6966 am: 16 Oktober 2008, 14:05:22 »

*sich lauter gorillas in Ford F-650 vorstell*
OMG!  :o

Da pranger ich gleich mal mit, kann aber aus meiner ca. 14-jährigen Autofahrerkarriere berichten, das das früher auch nicht anders war.
Kommt vermutlich auf die Gegend an, in der man die Autofahrerkarriere verbracht hat. Im Süden ist die Blinkignoranz nach meinem Empfinden erst in den letzten Jahren schlimmer geworden, während mir diese Angewohnheit im Norden gleich von Anfang an sehr aufgefallen war. Dafür war es hier wiederum besser mit der Raserei auf Autobahnen.

Ich habe sowieso beobachtet, dass jede Gegend Deutschlands so ihre typischen Vergehen hat, die man dort immer wieder sieht. Das Weglassen des Blinkens ist mittlerweile aber wohl überall schick geworden. ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6967 am: 16 Oktober 2008, 14:11:06 »

Zitat von: Killerqueen
Kommt vermutlich auf die Gegend an, in der man die Autofahrerkarriere verbracht hat. Im Süden ist die Blinkignoranz nach meinem Empfinden erst in den letzten Jahren schlimmer geworden, während mir diese Angewohnheit im Norden gleich von Anfang an sehr aufgefallen war. Dafür war es hier wiederum besser mit der Raserei auf Autobahnen.

Ich habe sowieso beobachtet, dass jede Gegend Deutschlands so ihre typischen Vergehen hat, die man dort immer wieder sieht. Das Weglassen des Blinkens ist mittlerweile aber wohl überall schick geworden. ;)

Typisch Ostdeutschland ist z.B. folgendes : es gibt nur zwei Arten von Autofahrern : Die Mehrheit, die immer stur mindestens 5km/h unter der jeweils zulässigen Höchstgeschwindigkeit bleibt, oder die Jungprolls mit ihren tiefergelegten Karren, die auch in einer 90-Grad-Kurve mit 180 Sachen überholen.Letzte werden allerdings seltener, vermutlich weil die mittlerweile größtenteils aus dem Alter raus sind oder samt ihrer Wagen an Bäumen kleben  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6968 am: 16 Oktober 2008, 14:15:57 »

oder die Jungprolls mit ihren tiefergelegten Karren, die auch in einer 90-Grad-Kurve mit 180 Sachen überholen.Letzte werden allerdings seltener, vermutlich weil die mittlerweile größtenteils aus dem Alter raus sind oder samt ihrer Wagen an Bäumen kleben  ;D
Ich tippe beim Großteil auf Letzteres... ;D

I am green today

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #6969 am: 16 Oktober 2008, 14:30:24 »

"süchteleien"  >:(
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #6970 am: 17 Oktober 2008, 06:23:54 »

Ebayverkäufer die spontan meinen, mir noch knapp 10€ Extrakosten aufzudrücken weil ihnen 2,50€ wohl zu wenig waren.(Natürlich nicht vorher erwähnt)
Die spinnen ja wohl
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #6971 am: 17 Oktober 2008, 07:45:21 »

autofahrer, wenn der regen es nicht schaft einen zu durchnässen, dann schaffen es diese besch... autofahrer

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6972 am: 17 Oktober 2008, 08:52:14 »

Die Autofahrer, die bei Regen denken nass zu werden und fahren wie der letzte Wichser vorm Herrn.
Hallo? Es gibt auch andere Verkehrsteilnehmer wie Fahrradfahrer, die man, nur weil es regnet NICHT einfach über den Haufen fahren darf.
Ich komm mir langsam vor wie Sergeant Martin Prendergast. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k034.gif)

Edit: Ich "freu" mich schon auf den ersten Schnee(regen)  ::)
« Letzte Änderung: 17 Oktober 2008, 08:59:58 von SoylentHolger »

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6973 am: 17 Oktober 2008, 09:02:32 »

Ebayverkäufer die spontan meinen, mir noch knapp 10€ Extrakosten aufzudrücken weil ihnen 2,50€ wohl zu wenig waren.(Natürlich nicht vorher erwähnt)
Die spinnen ja wohl
eBay ist mittlerweile eh für Popo

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #6974 am: 17 Oktober 2008, 09:03:25 »

Die Autofahrer, die bei Regen denken nass zu werden und fahren wie der letzte Wichser vorm Herrn.
Hallo? Es gibt auch andere Verkehrsteilnehmer wie Fahrradfahrer, die man, nur weil es regnet NICHT einfach über den Haufen fahren darf.

Umgekehrt ist aber auch nicht besser. "Oh, 3 Regentropfen. Da fahr ich dann doch vorsichtshalber mal mit 20km/h weiter, anstatt mit 50.

Naja, willkommen in Deutschland, wo jeder Regentropfen und jede Schneeflocke gleich ein Verkehrschaos auslöst...
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq