AutofahrerInnen, die ihren Blinker nicht benutzen. Ich hab echt keinen Bock, wegen so einem Idioten irgendwann drauf zu gehen.
"Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.Ideal für Flecken von:Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, (Milch-)Eis, Eiter, Eiweiss, Joghurt, Knoblauch-Sosse, Milch, Sahne, Sperma, Stärke, Quark."Also für die Entfernung fast aller ekligen Körperflüssigkeiten geeignet
Echt, Blinken ist total aus der Mode gekommen! Hab ich auch schon öfter erlebt, dass Leute vor einem einscheren, ohne zu blinken oder immer langsamer werden und erst 1 Sekunde vor dem Abbiegen den Blinker setzten.Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was für eine Bedeutung das Ding hat und wie gefährlich es sein kann, ihn nicht zu benutzen.
Und da preist sich der Mensch als "Krone der Schöpfung". Jeder Gorilla würde vermutlich souveräner reagieren. [/color]
Zitat von: Killerqueen am 16 Oktober 2008, 08:58:19Und da preist sich der Mensch als "Krone der Schöpfung". Jeder Gorilla würde vermutlich souveräner reagieren. YEAH! *ueberall souveraen auf der strasse rumbrausende gorillas vorstell*
Und da preist sich der Mensch als "Krone der Schöpfung". Jeder Gorilla würde vermutlich souveräner reagieren.
Zitat von: K-Ninchen am 16 Oktober 2008, 01:40:37Echt, Blinken ist total aus der Mode gekommen! Hab ich auch schon öfter erlebt, dass Leute vor einem einscheren, ohne zu blinken oder immer langsamer werden und erst 1 Sekunde vor dem Abbiegen den Blinker setzten.Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was für eine Bedeutung das Ding hat und wie gefährlich es sein kann, ihn nicht zu benutzen.Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass das immer schlimmer wird. Und da diese Vollpfosten den Sinn des Blinkers als Anzeige, was man zu tun gedenkt BEVOR man es tut, nicht raffen, können sie auch gar nicht damit umgehen, wenn man den Blinker dann tatsächlich mal so einsetzt. Da blinkt man, um ihnen zu sagen, ich beabsichtige in naher Zukunft die Spur zu wechseln und was erntet man dafür? - Völlig ausrastende, panisch hupende und händefuchtelnde Psychos, die einem den Vogel zeigen, obwohl man sich kein Stück von seiner Spur bewegt. Was ich lediglich erwarte, ist, dass derjenige auf der anderen Spur meine Absicht registriert und sich entsprechend verhällt, indem er entweder nicht weiter beschleunigt, sich aus meinem toten Winkel verzieht oder aber zügig weiterfährt, damit ich hinter ihm einscheren kann. *kopfschüttel*
*sich lauter gorillas in Ford F-650 vorstell*
Da pranger ich gleich mal mit, kann aber aus meiner ca. 14-jährigen Autofahrerkarriere berichten, das das früher auch nicht anders war.
Zitat von: Thomas am 16 Oktober 2008, 13:33:40Da pranger ich gleich mal mit, kann aber aus meiner ca. 14-jährigen Autofahrerkarriere berichten, das das früher auch nicht anders war.Kommt vermutlich auf die Gegend an, in der man die Autofahrerkarriere verbracht hat. Im Süden ist die Blinkignoranz nach meinem Empfinden erst in den letzten Jahren schlimmer geworden, während mir diese Angewohnheit im Norden gleich von Anfang an sehr aufgefallen war. Dafür war es hier wiederum besser mit der Raserei auf Autobahnen.Ich habe sowieso beobachtet, dass jede Gegend Deutschlands so ihre typischen Vergehen hat, die man dort immer wieder sieht. Das Weglassen des Blinkens ist mittlerweile aber wohl überall schick geworden.
oder die Jungprolls mit ihren tiefergelegten Karren, die auch in einer 90-Grad-Kurve mit 180 Sachen überholen.Letzte werden allerdings seltener, vermutlich weil die mittlerweile größtenteils aus dem Alter raus sind oder samt ihrer Wagen an Bäumen kleben
Ebayverkäufer die spontan meinen, mir noch knapp 10€ Extrakosten aufzudrücken weil ihnen 2,50€ wohl zu wenig waren.(Natürlich nicht vorher erwähnt)Die spinnen ja wohl
Die Autofahrer, die bei Regen denken nass zu werden und fahren wie der letzte Wichser vorm Herrn.Hallo? Es gibt auch andere Verkehrsteilnehmer wie Fahrradfahrer, die man, nur weil es regnet NICHT einfach über den Haufen fahren darf.