Zitat von: K-Ninchen am 12 Oktober 2008, 00:47:21Zitat von: DarkestMatter am 11 Oktober 2008, 23:19:35ich war zu faul, zum toom zu toben.und ich war sogar zu faul, den satz vollständig auszuformulieren, damit er auch wirklich sinn hat. der walddörfertoom ist übrigens echt besser als der winterhudetoom. (persönliche meinung).der ist irgendwie ... heimeliger. ---ich prangere so widerlich trockenen husten an. *röchel* *huuuuust*Dann mal gute Besserung falls da ne Erkältung hintersteckt!Als ich da war, war es eine sehr merkwürdige Mischung: 2/3 normalos, 1/6 Grufties, 1/6 Ghettospackenmoment mal toom? baumarkt toom? sind ghettospacken denn handwerklich begabt oder haben die nur klebstoff zum schnüffeln geholt?
Zitat von: DarkestMatter am 11 Oktober 2008, 23:19:35ich war zu faul, zum toom zu toben.und ich war sogar zu faul, den satz vollständig auszuformulieren, damit er auch wirklich sinn hat. der walddörfertoom ist übrigens echt besser als der winterhudetoom. (persönliche meinung).der ist irgendwie ... heimeliger. ---ich prangere so widerlich trockenen husten an. *röchel* *huuuuust*Dann mal gute Besserung falls da ne Erkältung hintersteckt!Als ich da war, war es eine sehr merkwürdige Mischung: 2/3 normalos, 1/6 Grufties, 1/6 Ghettospacken
ich war zu faul, zum toom zu toben.und ich war sogar zu faul, den satz vollständig auszuformulieren, damit er auch wirklich sinn hat. der walddörfertoom ist übrigens echt besser als der winterhudetoom. (persönliche meinung).der ist irgendwie ... heimeliger. ---ich prangere so widerlich trockenen husten an. *röchel* *huuuuust*
Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 18:56:23Zitat von: K-Ninchen am 12 Oktober 2008, 00:47:21Zitat von: DarkestMatter am 11 Oktober 2008, 23:19:35ich war zu faul, zum toom zu toben.und ich war sogar zu faul, den satz vollständig auszuformulieren, damit er auch wirklich sinn hat. der walddörfertoom ist übrigens echt besser als der winterhudetoom. (persönliche meinung).der ist irgendwie ... heimeliger. ---ich prangere so widerlich trockenen husten an. *röchel* *huuuuust*Dann mal gute Besserung falls da ne Erkältung hintersteckt!Als ich da war, war es eine sehr merkwürdige Mischung: 2/3 normalos, 1/6 Grufties, 1/6 Ghettospackenmoment mal toom? baumarkt toom? sind ghettospacken denn handwerklich begabt oder haben die nur klebstoff zum schnüffeln geholt?Vermutlich letzteres.Nebenbei frage ich mich, ob DarkestMatter seine 1-Zimmer-Studentenbude nun bald mal endlich durchrenoviert hat
Zitat von: Thomas am 13 Oktober 2008, 18:59:34Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 18:56:23Zitat von: K-Ninchen am 12 Oktober 2008, 00:47:21Zitat von: DarkestMatter am 11 Oktober 2008, 23:19:35ich war zu faul, zum toom zu toben.und ich war sogar zu faul, den satz vollständig auszuformulieren, damit er auch wirklich sinn hat. der walddörfertoom ist übrigens echt besser als der winterhudetoom. (persönliche meinung).der ist irgendwie ... heimeliger. ---ich prangere so widerlich trockenen husten an. *röchel* *huuuuust*Dann mal gute Besserung falls da ne Erkältung hintersteckt!Als ich da war, war es eine sehr merkwürdige Mischung: 2/3 normalos, 1/6 Grufties, 1/6 Ghettospackenmoment mal toom? baumarkt toom? sind ghettospacken denn handwerklich begabt oder haben die nur klebstoff zum schnüffeln geholt?Vermutlich letzteres.Nebenbei frage ich mich, ob DarkestMatter seine 1-Zimmer-Studentenbude nun bald mal endlich durchrenoviert hat uhm... toom <> toom baumarkt ich weiß, in ahrensburg gibts nur norma und famila.. und im schwabenland hat man noch den 3ha gemüsegarten hinterm haus - aber hier in Hamburg gibts toom tatsächlich gleich 6x. mit ganz normalen und unnormalen lebensmitteln
Nein, Norma gibt's nur im Osten (soweit ich weiß).Und toom auch als normaler Supermarkt ? Das war mir in der Tat unbekannt
Nein, Norma gibt's nur im Osten (soweit ich weiß).
OnT:Ich prangere meine Küche an und die Hartnäckigkeit von Eiweiß! Ich bastel mit jetzt ein mobiles Gehege und setz meine Grillen drauf, vielleicht fressen die ja die Eierschlonze selektiv von den Fasern ab. [/color]
Zitat von: Thomas am 13 Oktober 2008, 19:20:16Nein, Norma gibt's nur im Osten (soweit ich weiß).Hö ma, Norma kommt aus Nürnberg! Nenene...
Zitat von: Killerqueen am 15 Oktober 2008, 19:32:13OnT:Ich prangere meine Küche an und die Hartnäckigkeit von Eiweiß! Ich bastel mit jetzt ein mobiles Gehege und setz meine Grillen drauf, vielleicht fressen die ja die Eierschlonze selektiv von den Fasern ab. [/color]heißes Wasser drauf und nachm Trocknen absaugen?
Zitat von: Vincent am 15 Oktober 2008, 19:40:09Zitat von: Killerqueen am 15 Oktober 2008, 19:32:13OnT:Ich prangere meine Küche an und die Hartnäckigkeit von Eiweiß! Ich bastel mit jetzt ein mobiles Gehege und setz meine Grillen drauf, vielleicht fressen die ja die Eierschlonze selektiv von den Fasern ab. [/color]heißes Wasser drauf und nachm Trocknen absaugen?Du hattest noch nie richtig fies große Eiweißflecken () in einem grobmaschigen Gewebe, oder?
Früher gab es mal diese Teufel-Pfleckentferner (oder wie die hiessen) in diesen kleinen, bunten Kunststofffläschchen, und zwar für jede Art von Pfleck ein spezielles, einige flüssig, andere Pulverförmig.Wäre sowas vieleicht etwas für deinen Fall ?
Zitat von: Killerqueen am 15 Oktober 2008, 20:36:49Du hattest noch nie richtig fies große Eiweißflecken () in einem grobmaschigen Gewebe, oder? Elvis, was hast du getan?!
Du hattest noch nie richtig fies große Eiweißflecken () in einem grobmaschigen Gewebe, oder?
Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2008, 20:45:42Früher gab es mal diese Teufel-Pfleckentferner (oder wie die hiessen) in diesen kleinen, bunten Kunststofffläschchen, und zwar für jede Art von Pfleck ein spezielles, einige flüssig, andere Pulverförmig.Wäre sowas vieleicht etwas für deinen Fall ?Gibt's die noch? Allerdings bräuchte ich da, glaub ich, drei Flaschen von. Naja, jetzt ist er erstmal getrocknet. Vielleicht lässt er sich ja auch einfach rausbürsten. Ich halt euch auf dem Laufenden... Zitat von: pesco am 15 Oktober 2008, 20:48:16Zitat von: Killerqueen am 15 Oktober 2008, 20:36:49Du hattest noch nie richtig fies große Eiweißflecken () in einem grobmaschigen Gewebe, oder? Elvis, was hast du getan?! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif)
Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2008, 20:45:42Früher gab es mal diese Teufel-Pfleckentferner (oder wie die hiessen) in diesen kleinen, bunten Kunststofffläschchen, und zwar für jede Art von Pfleck ein spezielles, einige flüssig, andere Pulverförmig.Wäre sowas vieleicht etwas für deinen Fall ?Gibt's die noch? Allerdings bräuchte ich da, glaub ich, drei Flaschen von. Naja, jetzt ist er erstmal getrocknet. Vielleicht lässt er sich ja auch einfach rausbürsten. Ich halt euch auf dem Laufenden...