Schwarzes Hamburg

• 20 November 2024, 16:30:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 897815 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6945 am: 13 Oktober 2008, 18:59:34 »

ich war zu faul, zum toom zu toben.
und ich war sogar zu faul, den satz vollständig auszuformulieren, damit er auch wirklich sinn hat.  8)

der walddörfertoom ist übrigens echt besser als der winterhudetoom. (persönliche meinung).
der ist irgendwie ... heimeliger.  :)

---
ich prangere so widerlich trockenen husten an. *röchel* *huuuuust*

Dann mal gute Besserung falls da ne Erkältung hintersteckt!

Als ich da war, war es eine sehr merkwürdige Mischung: 2/3 normalos, 1/6 Grufties, 1/6 Ghettospacken

moment mal toom? baumarkt toom? sind ghettospacken denn handwerklich begabt oder haben die nur klebstoff zum schnüffeln geholt?
Vermutlich letzteres.

Nebenbei frage ich mich, ob DarkestMatter seine 1-Zimmer-Studentenbude nun bald mal endlich durchrenoviert hat  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #6946 am: 13 Oktober 2008, 19:03:50 »

und ich war sogar zu faul, den satz vollständig auszuformulieren, damit er auch wirklich sinn hat.  8)

der walddörfertoom ist übrigens echt besser als der winterhudetoom. (persönliche meinung).

---

Als ich da war, war es eine sehr merkwürdige Mischung: 2/3 normalos, 1/6 Grufties, 1/6 Ghettospacken

moment mal toom? baumarkt toom? sind ghettospacken denn handwerklich begabt oder haben die nur klebstoff zum schnüffeln geholt?
Vermutlich letzteres.

Nebenbei frage ich mich, ob DarkestMatter seine 1-Zimmer-Studentenbude nun bald mal endlich durchrenoviert hat  ;D
uhm... toom <> toom baumarkt  ::)

ich weiß, in ahrensburg gibts nur norma und famila.. und im schwabenland hat man noch den 3ha gemüsegarten hinterm haus - aber hier in Hamburg gibts toom tatsächlich gleich 6x. mit ganz normalen und unnormalen lebensmitteln  ;)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6947 am: 13 Oktober 2008, 19:20:16 »

---

Vermutlich letzteres.

uhm... toom <> toom baumarkt  ::)

ich weiß, in ahrensburg gibts nur norma und famila.. und im schwabenland hat man noch den 3ha gemüsegarten hinterm haus - aber hier in Hamburg gibts toom tatsächlich gleich 6x. mit ganz normalen und unnormalen lebensmitteln  ;)
Nein, Norma gibt's nur im Osten (soweit ich weiß).Und toom auch als normaler Supermarkt ? Das war mir in der Tat unbekannt  ;)

P.S.
Und die Flächendichte an Supermärkten in A-Burg ist übrigens verdammt hoch, grob überschlagen gibt es hier drei (!) mal Aldi sowie jeweils ein mal Penny, Lidl, Edeka und Famila.Und zwei Baumärkte (toom und Hagebau).

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6948 am: 14 Oktober 2008, 15:31:54 »

Nein, Norma gibt's nur im Osten (soweit ich weiß).Und toom auch als normaler Supermarkt ? Das war mir in der Tat unbekannt  ;)
Nee. Norma gibts auch in Schleswig-Holstein und im Süden generell.

OT: Thomas Horn, den Zeichner von PsykoMan

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6949 am: 15 Oktober 2008, 19:32:13 »

Nein, Norma gibt's nur im Osten (soweit ich weiß).
Hö ma, Norma kommt aus Nürnberg! Nenene...  >:( ;)

OnT:
Ich prangere meine Küche an und die Hartnäckigkeit von Eiweiß! Ich bastel mit jetzt ein mobiles Gehege und setz meine Grillen drauf, vielleicht fressen die ja die Eierschlonze selektiv von den Fasern ab.  >:(
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #6950 am: 15 Oktober 2008, 19:40:09 »

OnT:
Ich prangere meine Küche an und die Hartnäckigkeit von Eiweiß! Ich bastel mit jetzt ein mobiles Gehege und setz meine Grillen drauf, vielleicht fressen die ja die Eierschlonze selektiv von den Fasern ab.  >:([/color]

heißes Wasser drauf und nachm Trocknen absaugen?
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6951 am: 15 Oktober 2008, 20:08:11 »

BTW:
Nein, Norma gibt's nur im Osten (soweit ich weiß).
Hö ma, Norma kommt aus Nürnberg! Nenene...  >:( ;)

Ob Ostdeutschland oder Bayern - alles komische Sonderzonen  ;)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6952 am: 15 Oktober 2008, 20:36:49 »

OnT:
Ich prangere meine Küche an und die Hartnäckigkeit von Eiweiß! Ich bastel mit jetzt ein mobiles Gehege und setz meine Grillen drauf, vielleicht fressen die ja die Eierschlonze selektiv von den Fasern ab.  >:([/color]

Du hattest noch nie richtig fies große Eiweißflecken (;D) in einem grobmaschigen Gewebe, oder?

Das ist die wohl schlechteste Idee, die man bei einem Stoff, der bei ca. 50°C gerinnt, haben kann. Ich bin ja diesbezüglich auch nicht ganz unkreativ und unbedarft - immerhin habe ich im Zuge meines Studiums sogar eine Veranstaltung namens "Hygiene- und Reinigungstechniken" besucht. Theoretisch fallen mir also genug tolle Ideen ein, aber das würde mit einer Wasserbelastung der Küche einhergehen, was dieser Altbau hier nicht verkraften würde. Ich muss also warten, bis wir umziehen. *Seufz* ...Oder doch die Grillen abrichten...  ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6953 am: 15 Oktober 2008, 20:45:42 »

OnT:

Du hattest noch nie richtig fies große Eiweißflecken (;D) in einem grobmaschigen Gewebe, oder?
Glaub' ich nicht, vince hat doch schon bestimmt so einige Bettdecken vollonaniert  ;D

Früher gab es mal diese Teufel-Fleckentferner (oder wie die hiessen) in diesen kleinen, bunten Kunststofffläschchen, und zwar für jede Art von Pfleck ein spezielles, einige flüssig, andere Pulverförmig.Wäre sowas vieleicht etwas für deinen Fall ?

Edit : Da :

http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/fr_produkte_Fleckenentfernung.html#401
« Letzte Änderung: 15 Oktober 2008, 20:49:11 von Thomas »

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6954 am: 15 Oktober 2008, 20:47:40 »

Kurierdienste. Alles Arschnasen.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #6955 am: 15 Oktober 2008, 20:48:16 »

OnT:

Elvis, was hast du getan?!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6956 am: 15 Oktober 2008, 20:51:39 »

Früher gab es mal diese Teufel-Pfleckentferner (oder wie die hiessen) in diesen kleinen, bunten Kunststofffläschchen, und zwar für jede Art von Pfleck ein spezielles, einige flüssig, andere Pulverförmig.Wäre sowas vieleicht etwas für deinen Fall ?

Gibt's die noch? Allerdings bräuchte ich da, glaub ich, drei Flaschen von.

Naja, jetzt ist er erstmal getrocknet. Vielleicht lässt er sich ja auch einfach rausbürsten. Ich halt euch auf dem Laufenden... ;)

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif)

I am green today

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #6957 am: 15 Oktober 2008, 20:52:59 »

Früher gab es mal diese Teufel-Pfleckentferner (oder wie die hiessen) in diesen kleinen, bunten Kunststofffläschchen, und zwar für jede Art von Pfleck ein spezielles, einige flüssig, andere Pulverförmig.Wäre sowas vieleicht etwas für deinen Fall ?

Naja, jetzt ist er erstmal getrocknet. Vielleicht lässt er sich ja auch einfach rausbürsten. Ich halt euch auf dem Laufenden... ;)

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif)

:D

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #6958 am: 15 Oktober 2008, 20:55:51 »

Wie ich schon editierte, gibt's die noch :  ;)

http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/fr_produkte_Fleckenentfernung.html#401

"Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.

Ideal für Flecken von:
Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, (Milch-)Eis,
Eiter, Eiweiss, Joghurt, Knoblauch-Sosse,
Milch, Sahne, Sperma, Stärke, Quark."

Also für die Entfernung fast aller ekligen Körperflüssigkeiten geeignet  :D

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #6959 am: 15 Oktober 2008, 23:53:51 »

AutofahrerInnen, die ihren Blinker nicht benutzen. Ich hab echt keinen Bock, wegen so einem Idioten irgendwann drauf zu gehen.  >:(
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.