Schwarzes Hamburg

• 19 Januar 2025, 10:17:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924030 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6525 am: 11 Juli 2008, 15:49:02 »

mich!
ich bin heute schon zu zwei personen nett gewesen... tze tze tze.....
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6526 am: 11 Juli 2008, 16:01:35 »

Telepolis für zunehmend schlechtere Artikel. Aber massiv schlechter. Wer zur Hölle ist dieser Taglinger eigentlich?

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #6527 am: 11 Juli 2008, 16:02:09 »

Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6528 am: 17 Juli 2008, 11:46:03 »

Mich für das Vergessen meiner Kamera.  :P

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6529 am: 17 Juli 2008, 11:49:22 »

Und Railion für andauernde Dämlichkeit.  :P

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6530 am: 17 Juli 2008, 13:32:16 »

Mich - für mein ausdauerndes Prokrastinieren!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
« Antwort #6531 am: 17 Juli 2008, 13:51:35 »

Mich - für mein ausdauerndes Prokrastinieren!
Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen, wenn Du es auch auf übermorgen verschieben kannst.
Ich will seit 6 Stunden an einem film rumschneiden. Die clips liegen da, aber irgendwie ist Texas hold `em online gerade viel attraktiver...
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6532 am: 17 Juli 2008, 14:57:35 »

Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen, wenn Du es auch auf übermorgen verschieben kannst.
Ich will seit 6 Stunden an einem film rumschneiden. Die clips liegen da, aber irgendwie ist Texas hold `em online gerade viel attraktiver...

Eigentlich müsste ich nur ein paar Kühlschrankbauteile fotografieren und in eine Präsentation einfügen. Völlig unspektakulär. Die Deadline lässt sich von meiner Unlust wenig beeindrucken, aber irgendwie ist grade alles andere viiiiiiiiel wichtiger.
Wie faul muss man eigentlich sein, um sowas vor sich herzuschieben (Dazu müsste ich ja aufstehen!)?
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #6533 am: 18 Juli 2008, 11:59:12 »

Mich für das Vergessen meiner Lieblingsjacken in Berlin.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6534 am: 22 Juli 2008, 12:29:49 »

Das Krankenhaus, das es anscheinend für sinnvoll hält, sämtliche aufzunehmenden Patienten zu 10 Uhr in die Aufnahme zu bestellen...  ::)
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6535 am: 22 Juli 2008, 12:32:12 »

Das Krankenhaus, das es anscheinend für sinnvoll hält, sämtliche aufzunehmenden Patienten zu 10 Uhr in die Aufnahme zu bestellen...  ::)
Naja, das erspart dem "Organisator" immerhin etwa 5 Minuten Arbeit, das genauer zu planen... 5 Minuten, die sich dann pro Patient vervielfachen. Und insgesamt dann Stunden länger gewartet werden muss (Also wenn man die Wartezeiten der Patienten noch zusammenaddiert)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #6536 am: 22 Juli 2008, 12:34:16 »

na und besser als, das du um 8uhr kommen sollst und das ganze aufnahmegedöhns bis 14-15uhr dauert (ja das hab ich schon erlebt)

Oswald

• Gast
« Antwort #6537 am: 22 Juli 2008, 22:08:15 »

Mal wieder öffentliche Verkehrsmittel:

Diese dämliche S21 richtung Aumühle! Jeden morgen muss ich in diese Bahn einsteigen, zum einen ist die Verbindung so toll das ich das Teil grad wegfahren sehe wenn ich oben an der Treppe stehe und morgens gibt es ja dann ja auch extra lange Wartezeiten, wer hat sich diesen sinnlosen fahrplan ausgedacht?
Die Hackfressen von der RitterSport-Werbung kann ich inzwischen allesamt aus dem Gedächnis aufzeichnen. Geht die Firma nicht mal bald Pleite wenn die da ihre Hardcore-Plakat-Aktion durchzieht? Wie lang hängen die Dinger da schon?

Wenn diese blöde Bahn dann endlich einfährt kann ich garantieren das ich im Wagon meine Atemluft sehen kann, jeden Tag! Ich trage seit Mai immer noch jeden Morgen meinen Winterpulli weil ich Angst hab mich in der Bahn zu erkälten!
Wird dem Schaffner eigentlich aufgetragen das er beim Anfahren immer schön lang sein Mikro einschalten soll, damit jeder diesem gräßlichen Quitschen und dem unerträgliche Peifen ausgesetzt ist. Ich warte nur darauf das einem Fahrgast irgendwann von den Geräuschen der Schädel explodiert oder zumindest wahnsinnig wird und die Passagiere attackiert.
Hätte gut Lust dem Bahnfahrer durch den Notruf anzufahren und ihm zu sagen das es hier auch Leute gibt die Schlafen wollen.

Heute hatte die Fahrt wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht: Eine mir unbekannte (unheimliche) Flüssigkeit bedeckte die Hälfte des Bodens, kennt ihr das wenn man sich in einem Raum befindet und aus Ekel möglichst nichts berühren möchte? Man kann sich vorstellen wie angenehm eine 20 Minütige Bahnfahrt dann sein kann -.-

Gruß Oswald

P.S.: Es ist zwar Ende Juli aber morgens um 6 müssen die Fenster nicht unbedingt auf sein, erst recht nciht wenn es regnet!  >:(
« Letzte Änderung: 22 Juli 2008, 22:11:07 von Oswald »

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6538 am: 23 Juli 2008, 10:14:30 »

Den Erfinder der Bohrmaschine!  >:(
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #6539 am: 23 Juli 2008, 10:20:32 »

(...) kennt ihr das wenn man sich in einem Raum befindet und aus Ekel möglichst nichts berühren möchte?

Oh ja! Das kenne ich nur zu gut! Das geht mir jedesmal so, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln (besonders in HH und Berlin) fahre...  :P

I am green today