Zitat von: t_g am 20 Juni 2008, 11:53:54die Urlaubsplanung bei Abteilungswechsel. Jetzt muss ich bis Oktober noch irgendwo 20 Urlaubstage verbraten. Wo soll ich denn bloß hin mit denen!? Wenn Du sonst keine Sorgen hast...
die Urlaubsplanung bei Abteilungswechsel. Jetzt muss ich bis Oktober noch irgendwo 20 Urlaubstage verbraten. Wo soll ich denn bloß hin mit denen!?
Zitat von: Herbstzeitlose am 20 Juni 2008, 11:55:01Zitat von: t_g am 20 Juni 2008, 11:53:54die Urlaubsplanung bei Abteilungswechsel. Jetzt muss ich bis Oktober noch irgendwo 20 Urlaubstage verbraten. Wo soll ich denn bloß hin mit denen!? Wenn Du sonst keine Sorgen hast... mal ernsthaft...mir fällt ja nach einer Woche zu Hause schon die Decke auf den Kopf. Wie soll das dann erst bei vier Wochen werden?! Daher ist jetzt äusserst detailierte Planung angesagt, um die Tage möglichst galant über den ganzen Zeitraum zu strecken.
Zitat von: t_g am 20 Juni 2008, 11:58:14Zitat von: Herbstzeitlose am 20 Juni 2008, 11:55:01Zitat von: t_g am 20 Juni 2008, 11:53:54die Urlaubsplanung bei Abteilungswechsel. Jetzt muss ich bis Oktober noch irgendwo 20 Urlaubstage verbraten. Wo soll ich denn bloß hin mit denen!? Wenn Du sonst keine Sorgen hast... mal ernsthaft...mir fällt ja nach einer Woche zu Hause schon die Decke auf den Kopf. Wie soll das dann erst bei vier Wochen werden?! Daher ist jetzt äusserst detailierte Planung angesagt, um die Tage möglichst galant über den ganzen Zeitraum zu strecken. Nach 1 Woche fällt Dir schon die Decke auf den Kopf? Hast Du denn keine Hobbys oder so?
Zitat von: Herbstzeitlose am 20 Juni 2008, 11:59:19Zitat von: t_g am 20 Juni 2008, 11:58:14Zitat von: Herbstzeitlose am 20 Juni 2008, 11:55:01Zitat von: t_g am 20 Juni 2008, 11:53:54die Urlaubsplanung bei Abteilungswechsel. Jetzt muss ich bis Oktober noch irgendwo 20 Urlaubstage verbraten. Wo soll ich denn bloß hin mit denen!? Wenn Du sonst keine Sorgen hast... mal ernsthaft...mir fällt ja nach einer Woche zu Hause schon die Decke auf den Kopf. Wie soll das dann erst bei vier Wochen werden?! Daher ist jetzt äusserst detailierte Planung angesagt, um die Tage möglichst galant über den ganzen Zeitraum zu strecken. Nach 1 Woche fällt Dir schon die Decke auf den Kopf? Hast Du denn keine Hobbys oder so? doch, aber denen widme ich mich immer dann, wenn ich gerade Lust dazu habe und nicht, wenn es gerade zeitlich passt. Und wenn ich mal ne Woche keine Lust auf Musik machen/mixen/Heimwerkerkram/Programmierungsgedöns habe, dann wird´s echt eng. Werden wohl viele Filmabende anstehen demnächst.
Dass man selbst mitten im Sommer nicht vor diesen beschissenen Laubbläsern sicher ist und diesen verfickten Idioten wirklich JEDEN Tag irgendwas einfällt, wie man im Hinterhof mit möglichst lauter Maschinerie möglichst extrem lauten Lärm erzeugt...
das diese besc... ärzte, die OP von meinem freund schon wieder verschoben haben (von 7:30 auf 12:00 auf 15:00 uhr)und meine nerfen gleich nicht mehr mitmachen