barmek
Zitat von: rattengoettin am 14 Juni 2008, 18:15:30barmek WTF!?!nagut am Bahnhofsvorplatz bei den Bussen vor Hertie wundert mich echt garnichts
...dass es im Forum immer sehr schnell unentspannt, persönlich und beleidigend werden kann. Eine Tendenz, die mir ziemlich auf den Keks geht und manchmal echt meine Nerven strapaziert.
Dass tyrannus nicht kitzlig ist! *grml*
Zitat von: wishingwell am 16 Juni 2008, 11:21:04Dass tyrannus nicht kitzlig ist! *grml*Selbstbeherrschung... Ausserdem ist Kitzeln nicht lustig, da wird also nicht gelacht
Zitat von: tyrannus am 16 Juni 2008, 13:47:12Zitat von: wishingwell am 16 Juni 2008, 11:21:04Dass tyrannus nicht kitzlig ist! *grml*Selbstbeherrschung... Ausserdem ist Kitzeln nicht lustig, da wird also nicht gelacht Doch, Kitzeln ist lustig, solange ich nicht diejenige bin, die gekitzelt wird. Und ich lach doch so gerne
Zitat von: wishingwell am 16 Juni 2008, 13:54:13Zitat von: tyrannus am 16 Juni 2008, 13:47:12Zitat von: wishingwell am 16 Juni 2008, 11:21:04Dass tyrannus nicht kitzlig ist! *grml*Selbstbeherrschung... Ausserdem ist Kitzeln nicht lustig, da wird also nicht gelacht Doch, Kitzeln ist lustig, solange ich nicht diejenige bin, die gekitzelt wird. Und ich lach doch so gerne Da schliesst dann das eine ja das Andere aus, oder möchtest Du sagen, dass Du gerne die Gekitzelten für ihr Schicksaal auslachst? Das ist Folter und menschenverachtend ...ich ahne einen Straftanz voraus!