Schwarzes Hamburg

• 19 Januar 2025, 16:10:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924094 mal)

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Ich prangere an:
« Antwort #6435 am: 20 Juni 2008, 11:58:14 »

die Urlaubsplanung bei Abteilungswechsel. Jetzt muss ich bis Oktober noch irgendwo 20 Urlaubstage verbraten. Wo soll ich denn bloß hin mit denen!?  ???
Wenn Du sonst keine Sorgen hast...  :D
mal ernsthaft...mir fällt ja nach einer Woche zu Hause schon die Decke auf den Kopf. Wie soll das dann erst bei vier Wochen werden?!  :o
Daher ist jetzt äusserst detailierte Planung angesagt, um die Tage möglichst galant über den ganzen Zeitraum zu strecken. ;)

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #6436 am: 20 Juni 2008, 11:59:19 »

die Urlaubsplanung bei Abteilungswechsel. Jetzt muss ich bis Oktober noch irgendwo 20 Urlaubstage verbraten. Wo soll ich denn bloß hin mit denen!?  ???
mal ernsthaft...mir fällt ja nach einer Woche zu Hause schon die Decke auf den Kopf. Wie soll das dann erst bei vier Wochen werden?!  :o
Daher ist jetzt äusserst detailierte Planung angesagt, um die Tage möglichst galant über den ganzen Zeitraum zu strecken. ;)

Nach 1 Woche fällt Dir schon die Decke auf den Kopf?  :o Hast Du denn keine Hobbys oder so?  :)

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #6437 am: 20 Juni 2008, 12:02:46 »

Nach 1 Woche fällt Dir schon die Decke auf den Kopf?  :o Hast Du denn keine Hobbys oder so?  :)
doch, aber denen widme ich  mich immer dann, wenn ich gerade Lust dazu habe und nicht, wenn es gerade zeitlich passt. Und wenn ich mal ne Woche keine Lust auf Musik machen/mixen/Heimwerkerkram/Programmierungsgedöns habe, dann wird´s echt eng.  Werden wohl viele Filmabende anstehen demnächst. :D

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #6438 am: 20 Juni 2008, 12:10:41 »

bis jetzt nix....  ;D

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #6439 am: 20 Juni 2008, 12:12:20 »

doch, aber denen widme ich  mich immer dann, wenn ich gerade Lust dazu habe und nicht, wenn es gerade zeitlich passt. Und wenn ich mal ne Woche keine Lust auf Musik machen/mixen/Heimwerkerkram/Programmierungsgedöns habe, dann wird´s echt eng.  Werden wohl viele Filmabende anstehen demnächst. :D

Alles nachholen, was Du in den letzten Monaten verpasst hast? Damit bekommst Du dann ja noch 1 Woche 'rum... *gg* Kannst ja noch 'ne Langeweile-Party veranstalten! ;)

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #6440 am: 20 Juni 2008, 12:20:43 »

das diese besc... ärzte, die OP von meinem freund schon wieder verschoben haben (von 7:30 auf 12:00 auf 15:00 uhr)und meine nerfen gleich nicht mehr mitmachen

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6441 am: 20 Juni 2008, 13:10:13 »

Dass man selbst mitten im Sommer nicht vor diesen beschissenen Laubbläsern sicher ist und diesen verfickten Idioten wirklich JEDEN Tag irgendwas einfällt, wie man im Hinterhof mit möglichst lauter Maschinerie möglichst extrem lauten Lärm erzeugt...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #6442 am: 20 Juni 2008, 13:22:29 »

Ich nehm die sonst wenn du sie nicht willst. Mir fällt genug zur Freizeitgestaltung ein :).

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #6443 am: 20 Juni 2008, 20:08:03 »

Dass man selbst mitten im Sommer nicht vor diesen beschissenen Laubbläsern sicher ist und diesen verfickten Idioten wirklich JEDEN Tag irgendwas einfällt, wie man im Hinterhof mit möglichst lauter Maschinerie möglichst extrem lauten Lärm erzeugt...
...und mit Harke und Schaufel würde es nur unwesentlich länger dauern.  >:(
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #6444 am: 20 Juni 2008, 20:08:45 »

Ich würd die auch nehmen. Hab seit Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gehabt, immer nur so'n Stückelkram. Und der letzte war zum Umziehen.

das diese besc... ärzte, die OP von meinem freund schon wieder verschoben haben (von 7:30 auf 12:00 auf 15:00 uhr)und meine nerfen gleich nicht mehr mitmachen
Ohje, das stell ich mir ganz schön hart vor. Geht's ihm denn jetzt gut?

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #6445 am: 23 Juni 2008, 03:43:13 »

Das für Filmvorschauen im Fernsehen IMMER die selbe Musikuntermalung genommen wird. Es gibt da auch so ein relativ pompöses Stück, was andauernd rausgekramt wird und auf wirklich alles draufgeknallt wird: Serien, Filme, einfach ALLES.
Dann gibts da etwa so 2-3 Stücke, die immer wieder vorgekramt werden. Parallelen zu unserer Clubwelt will ich mal weglassen, wir haben mindestens doppelt so viele Stücke im Raster :P
Die denken wohl, wir sind zu doof und merken das nicht, oder wir werden schon wie Schweine in der Massenhaltung mit Einheitsscheiße gefüttert.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Morgenroete

• > 1000 Posts
  • Heldin im Chaos
    • My Site
« Antwort #6446 am: 23 Juni 2008, 05:58:25 »

..., dass drei Jahre viel zu schnell vergangen sind.
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #6447 am: 23 Juni 2008, 08:23:58 »

Daß ich schon wieder an meinem freien Tag arbeiten muß.
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #6448 am: 23 Juni 2008, 08:36:52 »

Den blöden Wind hier in Norderstedt. Dadurch kann ich mein Rollo nicht runter machen.
Nun knallt die Sonne auf mein Bildschirm.
Hab mir jetzt was aus Pappe gebastelt.
".de Elite"

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #6449 am: 23 Juni 2008, 08:38:38 »

Ohje, das stell ich mir ganz schön hart vor. Geht's ihm denn jetzt gut?
[/quote]

ja.. er läuft schon wieder rum (was er aber garnicht sollte *grummel*)