Wir haben keine Klimaanlage und kein Ventilator.Unser neues Casio Gebäude was gerade in Bau ist wird dann aber ENDLICH eine Klimaanlage haben, aber das dauert noch bis Januar 2009.
Ich prangere an, dass der Inhalt meines ExoticMix, der eigentlich aus einer ausgewogenen Mischung von getrockneten Mangostücken, Ananas, Nüssen und Kokosnüssen bestehen soll, zu 95% aus Kokosnusschips besteht! Wo ist der Rest abgeblieben??
Zehennägel - wozu sollen die überhaupt gut sein? Für die Umsatzsteigerungen der Strumpfhosen- und Sockenhersteller?
Unser neues Casio Gebäude was gerade in Bau ist wird dann aber ENDLICH eine Klimaanlage haben, aber das dauert noch bis Januar 2009.
ich glaub es hakt!?wozu hat man eigentlich onlinebanking wenn einem abends halb 2 die nachricht "Sie haben uns außerhalb unserer Betriebszeiten angewählt" entgegenstrahlt? ...ich kann so nicht arbeiten!
Zitat von: bummeluchs am 04 Juni 2008, 01:35:50ich glaub es hakt!?wozu hat man eigentlich onlinebanking wenn einem abends halb 2 die nachricht "Sie haben uns außerhalb unserer Betriebszeiten angewählt" entgegenstrahlt? ...ich kann so nicht arbeiten! *g* das ist irgendwie lustig
Den Pollenflug. Scheißgräser, mögen sie alle verrecken.